Wie wird man Bürgermeister (Patrizier 2)

Hi,ich bin Patrizier und weiss einfach nicht wie man dann Bürgermeister wird. Ich hab schon so viele Leute bestochen um hochzukommen, aber ich werde nie nominiert.

Frage gestellt am 29. November 2007 um 14:52 von Battlefield1993

3 Antworten

Du musst in einer Stadt mit einem Kontor immerwieder Feste abhalten, Armenspeisungen machen, Spenden usw.
Schon sehr bald wirst du nominiert werden (kannst du im Rathaus nachschauen)

Es ist egal ob du jetzt Fernkaufmann, Patrizier oder sonst etwas bist, grundvorraussetzung ist es, dass du im Stadtrat bist. Erst dann kannst du nominiert werden (In den Rat kommst du auch mit nen ganzen Haufen Festen usw. Solltest ein paar "Besorgungsschiffe" haben die dir schnell und billig Waren liefern können)

Antwort #1, 01. Dezember 2007 um 00:42 von TheVortex

Am besten und schnellsten geht es so:

1 Tag befor die Bürgermeisterwahl ist Feierst du ein richtig gutes Fest. Danach (geh am besten auf Zeitbremse im Menü) ,am selben Tag noch, gehst du in die Kirche und Spendest ca. 50000, gehst dann in die Armenspeißung und gibst ihnen Sachen (z.b.: Wein, Getreide, ...),aber nicht alles (z.b.: 565 = 550 oder 611 =600) der Rest der übrig ist den verkaufst du in deiner Stadt. Jetz nur noch warten bis zum nächsten Tag und voula.

Antwort #2, 13. Mai 2008 um 13:18 von mis_m_storch

Auch musst du darauf achten, das du dich für die Bürgermeisterwahl auch zur Verfügung stellst. Da gibt es am unteren Rand einen Button (da wo die 4 Kandidaten die zur nächsten BG-Wahl stehen), der muss aktiviert sein, damit du Bürgermeister werden kannst.

Antwort #3, 14. Mai 2008 um 10:59 von Rappe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patrizier 2 - Gold Edition

Patrizier 2

Patrizier 2 - Gold Edition spieletipps meint: Altmodische Wirtschaftssimulation, die nach viel Einarbeitungszeit durchaus fesseln kann. Ideal für geduldige Spieler.
75
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Zelda ist Game of the Year - laut Golden Joystick Awards

Schon zum 35. Mal wurden in diesen Jahr in London die Golden Joystick Awards vergeben. In 25 Kategorien wurden Videospie (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patrizier 2 (Übersicht)