Langschwert (Monster Hunter 3)

Also ich habe schon mal diese frage gestellt und habe auch rumgegooglet
habe aber keine klare antwort bekommen also welche Materialien braucht man um langschwert freizuschalten vielen dank aber nur für die sinnvollen Antworten ^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:37 von xXyOsHiXx

6 Antworten

Gar keine. Einzige Aufgabe ist es, den Argosy-Kapitän nach erfolgreichem Abschluss der Dringenden Quest "Unfalluntersuchung" ins Wyvernland zu schicken...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:43 von DarkDragon1993

Wer ist der Argosy-Kapitän wenn es dieser händler ist dann sage ich mal der ist schon weg

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:48 von xXyOsHiXx

Ja es ist dieser Händler der ins dorf kommt.
Und egal wenn der schon weg ist der kommt nach einigen tagen wieder
Und um diese quest anzunehmen musst du (glaube ich) stufe 3 (***) der quests sein (ich glaube das ist die dringende quest zu stufe 4 (****) aber ich gucke nochmal nach

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:54 von ShayminZenti

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?
ja das stimmt

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 14:55 von Wiesel6

Du brauchst folgende Materialien:
10x Machalit-Erz
10x Baggi-Haut
?(vllt 3x)Gobulstachel
Du brauchst wenigstens ein paar dieser Items damit es beim Schmied angezeigt wird.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 14:59 von gelöschter User

Also die dringende quest ist von Stufe 4 (****) zu Stufe 5(*****)
Hab ich mich vertan

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 15:09 von ShayminZenti

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)