Hydra (GTA San Andreas)

Hi Leute!

Man ich bin verärgert kann mir denn irgendjemand sagen wie man die düsen der hydra in gta san andreas für playstation 2 umstellt bitte antwortet schnell ich bin am veerzweifeln bitte helft mir!

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 14:45 von Lerboy

9 Antworten

mach mit R3 (Rechter Stick)
paar sekunden oben/vorne bevegen das ist alles

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 14:58 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

Drück L3 oder R3 etwas lange noch oben.
Sry genau weiß ich nicht weil ich spiele das in letzter Zeit nicht mehr^^
Aber ich bin mir sicher L3 oder R3 noch oben drücken^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 14:58 von gelöschter User

Da waren wir gleich schnell^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 14:59 von gelöschter User

Dieses Video zu GTA San Andreas schon gesehen?
ja aber dein Antwort war umsonst
die frage wurde bereits mit Antwort 1 beantwortet

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 15:01 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

naja lso der rechte stick (R3) Vielen Dank

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 15:10 von Lerboy

Ja der Rechte Stick ist R3.

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 15:13 von Master-of-Games_

VIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIELEN Dank an euch alle!

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 15:15 von Lerboy

kein problem

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 15:21 von GTA_Legend_JohnnyKleblitz

@JohnnyKleblitz


Falls du es nicht gemerkt hast hast du und ichbinbesseralsdu zur selben Zeit abgeschickt also kann so ein Fehler mal passieren deswegen ist sie nicht sinnlos o.O

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 17:01 von AnimeLoco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto - San Andreas

GTA San Andreas

Grand Theft Auto - San Andreas spieletipps meint: Größer, schöner, San Andreas. Rockstar macht bei der Fortsetzung fast alles richtig und liefert den erhofften Hit ab. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA San Andreas (Übersicht)