online (Uncharted 2)

also ich hab schon seit ca.9 monaten das spiel nicht mehr gespielt.als ich dann heute malbock dazu hatte das wieder zu spielen , da kam dann so ein spielfehler. ich hab ganz normal alle wettbewerbsmodi gestarte und dann kam der spielmodus king of the hill. ich hab da voll viele abgeschossen und hab für jeden kill grad mal 2$ bekommen. und für die bonis hab ich auch nur 50$ oder 100$ bekommen.aber ich weisnoch ganz genau das man vor nem 3/4 jahr noch vielmehr kohle gekriegt hat.
dan hab ich mal deathmacht gestartet und da hab ich dann wieder pro kill 250$ bekommen. und für die bonis gabs auch so viel wie vor 9 monaten.

so ist das normal das man jetzt nur 2$ pro kill in eineigen spielmodis kriegt ? weil ich fände das dann voll sch***e dann dauert das wieder noch länger bis man aufsteigt( bin level 59 )

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:44 von ComanderBond

8 Antworten

ja es ist so dafür kriegste mehr geld für "depot"medallien
z.B für plündern kriegste 4000 dollar und mit depot sogar 8000
sonst ist alles "normal".

MfG gangster09

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:05 von Gangster09

das aber voll kacke wenn man nur 2$ pro kill bekommt.:(

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:08 von ComanderBond

Das war eine, meiner Meinung nach dringend notwendige Änderung, denn zuviele Spieler verwechseln ein Plündern oder King of the Hill mit einem Deathmatch... ist sowieso schon schlimm genug mit manchen spielern, die einfach den Sinn eines Spielmodus nicht kapieren, dann sollen die wenigstens nicht noch fette Boni bekommen... hatte vor ein paar wochen einen im gegenteam beim Plündern, der auch auf Abschüsse aus war und sich um schleppen nicht kümmerte (dann wird man ja abgeballert udn kann selber nur wenig abballern) und meiner Meinug nach haben die wegen dieses Typen dann auch verloren (hat ausser abschiessen nichts, wirklich nichts fürs Team getan)... EINE RICHTIG GUTE SACHE diese Änderung.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:11 von TREX_PS3

Dieses Video zu Uncharted 2 schon gesehen?
Commander, beim Kind of the Hill gehte s darum, ein gebiet zu verteidigen/zu erobern und dafür bekommst du die Punkte/Kohle... völlig zu recht, denn damit zeigt man Teamgeist, dieses ausschliessliche PvP-Denken geht mir eh gegen den Strich

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 16:14 von TREX_PS3

Jop das war echt nötig sonst hätte Deathmatch wenig Sinn gemacht.

@TREX_PS3 Du kannst Dir gar nicht vorstellen wie oft Ich schon gegen Lvl 60er Klans gespielt habe und was haben die als Booster verwendet? Runter mit den Eisen und Leichtfuß anstatt (Depot), obwohl Sie sowieso das klar bessere Team waren. Naja es gibt eben viele Players, die eben mehr auf Kills machen und achten mehr auf die Quote.

Zugegeben muss Ich auch sagen, dass Ich hin und wieder mehr auf Kills gehe bei Plündern da Ich einfach mehr Kills machen will bei Deathmatch oder sonstige Spielmodis ist das nicht möglich aber eben nur gegen starke Klans, hätte in so einer Situation wenig Sinn gemacht, Depot zu verwenden. Uncharted muss ja in irgendeiner Richtung Spass machen schließlich ist das kein Spielspass, wenn man sich intensiv um den Schatz kümmert.

Ein Beispiel an gulus_pl:
Der ist ein Spieler, wo sich beim Plündern amüsieren will, indem er sich mit den stärksten Boostern ausrüstet und den Schatz einfach vergisst, bei einem Kill hat er so eine Schadenfreude und fängt an zu pumpen in einem Plündernmatch...? Andereseits hat er auch mal schlechte Spiele und was macht er, er verlässt in kürzester Zeit das Spiel.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:33 von Decan

haha ich zock echt oft mit gulus und zugegeben wir spielen auf kills und gewinnen trotzdem das match und wir machen auch oft punkte denn die meisten holen sich den schatz, werden aber vor der truhe gekillt und wenn wir alle gegner toeten machen wir sie rein
ich spiel zwar heufig dm mit negativ booster aber wenn ich mit leuten wie gulus ,mago-77 oder cristler zocken will muss ich mir natuehrlich pluendern reinziehen wo ich auch keine luat hab die ganze zeit auf den schatz zu rennen

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 22:58 von HEATERfeatRR

Du hängst also mehr mit Psychozockern rum, naja Ich weniger weil das mich ziemlich aufregt wenn Ich versuche jemanden zu killen und dann kommt immer irgendeiner und klaut mir meine Kills. Grade bei gulus habe Ich wenig Respekt. An einem Tag hab Ich schon allein 3 mal gegen Ihn gespielt und in meinen Augen ist er nichts anderes als ein Noob. Lagebewusstsein und dann auch noch hinterher pumpen.

Andererseits als Ich mal mit gloomcool in einem Klan gespielt habe, geht er nur auf dem Schatz zu aber natürlich wie man Ihn kennt (mit Lage und den Glitch mit dem Schatz). Mittlerweile verstehe Ich jetzt warum er etwa 1 Mrd Cash auf dem Konto hat.

Ziemlich übel wie outkasz spielt mit seiner wahnsinnig hohen Quote. Also gegen Ihn kann Ich jetzt z.b. nichts sagen.

p.s. Sorry dass Ich jetzt hier eine ganze Biografie geschrieben hab :D, hätte mal nebenbei eine Frage: Kennt jemand StealthDominator vom Klan 4Sho?

Antwort #7, 15. Dezember 2010 um 19:50 von Decan

1.gulus benutzt kein Lage und respekt? Jeder weiß doch dass die im echten leben echte Versager sind nehmen wir mal gloomcool sie ist eine einzige person und hat über 1 milliarde wtf? kann doch nur ne psycho gestörte ohne hobbys sein .wenn ich vor jmd respekt habe dann nur vor outkasz oder NbK-
2.gloomcool ghet nur zum schaztz wenn sie ein schlechtes spiel hat, sonst glitcht sie nur und killt
3.zu Outkasz kann ich auch nichts sagen er ist der 2t beste spieler den ich kenne
4.ja hab schonmal von dem gehört

Antwort #8, 17. Dezember 2010 um 14:33 von HEATERfeatRR

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Uncharted 2 - Among Thieves

Uncharted 2

Uncharted 2 - Among Thieves spieletipps meint: Geniale Präsentation, überragende Technik und spielerisch weiterentwickelt gegenüber Teil Eins. Uncharted 2 ist ein echter Tophit, der in jede Sammlung gehört. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Activision: Publisher erforscht Matchmaking-Tricks, um Ingame-Items zu verkaufen

Dem Publisher Activision wurde ein Patent für ein System zugesprochen, das dazu dient, Teilnehmer an Multiplayer-S (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Uncharted 2 (Übersicht)