zwei frage (Sims 3 Late Night)

Ne frage,
1.Wenn man eine disco selber baut ist der barkeeper und türsteher da?

2.wenn man sich in der disco schlecht benimmt kann man rausfliegen?

3.Was bringt die Creat a sim CD (Hab die im laden gesehen)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 15:53 von ygofun

15 Antworten

sobald du eine bar aufstellst ist automatisch auch ein barkeeper da. ich habe eine ins basiscamp gestellt , weil mein sim üben sollte und sofort war ein barkeeper dort, auch im park.
türsteher kommen sobald das absperrseil platziert ist. ich glaube mit cheat buydebug kannst du dann einstellen wie hoch das bestechungsgeld sein soll oder was für ein starlevel zutritt hat.
die CD brauchst du gar nicht kaufen,ist genauso wie erstelle einen sim im spiel.
ich hab mir den mist auch gekauft, weil ich dachte es werden andere klamotten angeboten. jetzt fliegt sie hier rum und vergammelt.
ist ja bald soweit das du LN spielen kannst. Freust dich bestimmt schon,oder?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:02 von ruthybell

Na klar freu ich mich discos,Bridgeport,ander Länder reise (RA)
Und ich mach jetzt sowas wenn der club nicht voll ist lade ich leute in eine gruppe ein und geh in die disco.
Ne frage Kann man jetzt aus dem club oder disco rausfliegen?
Muss man unbedingt ein türsteher haben?

Hoffe das ich nicht soviele probleme habe weil ich meine stadt zur hälfte selber gebaud habe.
Z.B. das fitnesstudio, Cafehaus, Strand schwimmbad usw.

Wie ist eigentlich Inselgeschichte?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:14 von ygofun

es gibt auch discos ohne türsteher, darfst dann nur kein absperrseil machen. Die disco schinderei ist ohne, spielen dort techno. das ist die einzige disco die ich nach sunset setzte. je weniger discos desto mehr ist dort los.
rausfliegen habe ich noch nicht gehört, kann sein das es jetzt durchs aktualisieren geht. habe mal sowas gelesen, aber ich hab das update doch nicht. meine bugs reichen mir schon.
ich habe inselgeschichten noch nicht installiert,hoffe es "beisst" sich nicht mit sims3, wegen EADM usw.
habe an meinem pc kein autstart,also muss ich mal sehen ob es mit ausführen als..funktioniert. so installiere ich immer meine add-ons, aber die möglichkeit ist gar nicht angezeigt.
zur not muss mir wieder ein nachbarjunge helfen, der hat wenigstens plan, wenn ich mal nicht weiter komme was technische dinge angehen.
jetzt habe ich micky epic gespielt, aber das regt mich auch auf.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 17:10 von ruthybell

wieso regt dich micky epic auf?

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 18:31 von ygofun

ich find die steuerung so doof,spiele lieber PS3,aber gibt es nur für die Wii.
Wenn du LN und RA hast dann kann ich dir ja mal ein Grundstück ins exchange setzen wo du nichts mehr an früchten und fischen selbst suchen musst. habe mittlerweile bestimmt über 5000 perfekte früchte und fische in meiner truhe.Damit kannst du den perfekten nektar machen.
das haus das am meisten wert hat ist voll mit relikten,geschliffenen steinen und über 3 millionen wert.deshalb war es so schlimm das ausgerechnet diese familie unsichtbar im urlaub ankam, dabei war das erst die 2. generation.
habe eine familie mit simbots und eine mit einer mumie und vielen perfektionierten fähigkeiten.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:54 von ruthybell

wie heißt du in die sims 3 store dan kan ich ja eine freunschafts einladung schicken

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 13:23 von ygofun

wenn bei mir die sims unsichtbar werden im urlaubs ort dan lade ich den spielstand neue
(vor dem reisen speicher)

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 13:25 von ygofun

auch ruthybell.
ich speicher auch immer vor den reisen,aber wenn man einmal unsichtbar im urlaub angekommen ist, dann kannst du nicht mehr reisen. wirst immer ohne sims ankommen.
habe es mit allen und auch einzeln versucht. keine chance. bin dann auf stadt bearbeiten und konnte mir einen ausländer aussuchen den ich spielen wollte. der ist dann ebenfalls nach rückkehr in meiner familie gewesen aber unsichtbar. also kannst du machen was du willst, ohne mod nicht möglich.

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 14:31 von ruthybell

welchen mod benutzt du da

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 15:13 von ygofun

du hattest doch das problem das deine sims geclont haben schau mal hier rein http://crinrict.blogspot.com/2009/12/sims-clone...

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 15:41 von ygofun

kann man au beim storyprogreson auch ausstellen das die obdachlosen verjagt werden weil damit könnte man verhindern das die sims sich clonen

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 15:51 von ygofun

Nochmal im klartext,

1. wenn der sim nicht im urlaubs ort nicht auftauch mit welchen mod wird er wieder sichtbar?

2.Kann man beim Storyprogreson ausstellen das die Obdachlosen aus der Stadt verjagt werden.

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 17:09 von ygofun

wenn du ein neues spiel anfängst, dann wirst du sofort gefragt ob die obdachlosen aus der stadt gejagt werden sollen, aber das verneine ich,weil dann auch kein zauberer,feuerwehrmann usw in der stadt ist.
das sich meine sims geklont haben kann ich auch nicht verstehen, weil vorher wurde beim laden die meldung" schwerwiegender fehler" angezeigt und danach war die ganze stadt fast geklont.Meine doppelte familie war nicht obdachlos, sie wohnte in einem haus,nur als ich nochmal neu gestartet habe, waren sie auf einmal wieder weg.
egal,die stadt hab ich gelöscht.
sichtbar werden sie mit dem DebugEnaber und zwar mit der option "Fix invisible Sims", wenn einer verschwindet wird er automatisch wieder geholt.
habe mal mit dem mastercontroller auf zurücksetzen gemacht. dann stand dort das über 58.000 objecte gelöscht wurden, was immer das auch war,habe ich aber auch nach dem speichern gemacht und dann beendet. denn ich setze auch gegenstände in den park oder ersetze dort die toiletten,weil mich das schon aufregt wenn ein sim während der unterhaltung pinkeln geht und ich muss so lange warten,weil das wc so mies ist.

Antwort #13, 14. Dezember 2010 um 21:22 von ruthybell

ok danke

Antwort #14, 15. Dezember 2010 um 16:53 von ygofun

man kann da rausfliegen. is mir mal passiert^^.
das geht wenn du dich reinschleichst und dich dann jemand verpetzt.
deswegen biet ich den immer Bestechungsgeld an da kann dich ja keiner verpetzten und du kannst nicht rausfliegen^^

Antwort #15, 29. Dezember 2010 um 13:38 von Anqelika_

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)