HILFE! Sehr Wichtig HILFE! (Undead Nightmare)

als ich gefifen habe kamm mein pferd krig nicht sondern ein anderes
jetzt meine frage kann ich krig noch mal finden habe schon gesucht nicht gefunden muss eine bestimte zeit im spiel sein oder geht es nicht mehr krig zu haben wenn nicht kann man dann tod suchen oder krigt man ihn nur am ende des spiels achso ich habe jetzt das pferd hunger gefangen

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:08 von Puma-D

3 Antworten

wen du die urkunde von krig hast dan musst du es nicht meher fangen wen du sie nicht hast dan musst du das pferd neu einfangen
und tot habe ich als leztes gefunden

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:13 von dexter15

und wo bekomme ich die urkunde für krig und wo hast du tod und krig gefunden

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:20 von Puma-D

keinne ahrnung wo ich die urkunde her habe ich hatte sie einfach guck mal auf select unter verbrauchbares tot habe ich in frontera bridge gefunden und krig habe ich in tall tress gefunden

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:27 von dexter15

Dieses Video zu Undead Nightmare schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Red Dead Redemption - Undead Nightmare

Undead Nightmare

Red Dead Redemption - Undead Nightmare spieletipps meint: Die eigenständige Erweiterung von Red Dead Redemption verlängert den Westernspaß mit Zombies. Eine gelungene Zugabe!
Spieletipps-Award90
Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Meinung: Anime-Versoftungen könnten so viel mehr sein

Obwohl ich sowohl Videospiel-Liebhaberin als auch Anime-Fan bin, finde ich kaum Anime-Videospiele, die mich so richtig (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Undead Nightmare (Übersicht)
* gesponsorter Link