b-spec erfahrungspunkte en masse? (GT 5)

Bin lvl 37 und es scheint sich wie ein endloser kaugummi zu ziehen um auf 40 zu kommen, also: ist schon jemand auf 40?, wenn ja, wie gehts am schnellsten?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:13 von Triptychon

3 Antworten

Bin zwar net auf 40 aber wenn du immer Ausdauerrennen machst dürfte es nicht so lange dauern ^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:11 von Abdullah_XXL

B-spec ist ja total langweilig

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:29 von Bose

B-spec faehrt sich von alleine mit einem Formel Wagen, denn meine Fahrer fahren einige stunden völlig alleine und gewinnen mit einer Menge an Vorsprung ohne körperliche Stärke. Und da noch niemand zu wissen scheint was man beim letzten rennen gewinnt, Steuer ich mal drauf zu, bevor man arbeiten geht, Kiste an, starten und das ward, denn in die box schafft er es auch alleine, sind zu 4t, lvl 35 und 3x 28, aber ich brauch nur den ersten um zu gewinnen. Ausserdem sind die Ausdauerrennen kurzer als angeschrieben, wenn man für ist, schafft man es in der halben Zeit.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 21:28 von Triptychon

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

Disney ist jetzt das mächtigste Filmstudio aller Zeiten

21st Century Fox ging für 52,4 Milliarden US-Dollar über die Ladentheke. Durch dieses "Schnäppchen" ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)