G-Fatalise : WIE? (MH Freedom Unite)

Hi Leute, ich hätt ne frage. Wie schaff ich die G-Fatalie am leichtesten. Muss die 3killn um mir höllisches-haumesser zu machen. de drei großen-drachenältetsen hab ich schon vom g-chameleos bekommen. ich soltle noch sagen dass ich alle drei fatalise alleine töten muss. meine ausrüstung: kompl. Ukanlos-rüssi mit K.O.-Drachenschwert. Wie schaff ich die. i will umbedingt diese waffe haben.


unendlich x th im voraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:20 von prinzessinrosa41

5 Antworten

ich will ja jetz nix sagen aber du musst schon derbe gut sein um einen g fata alleine zu killen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 16:23 von killermonster

mir bleibt nix andas über. jeda andre aussa mir wird beim weissen in de ersten 5min. dreimal vom blitz getroffen und verreckt. beim kamesin sits auch nich bessa aus. kurz: i töte de vicha während mein kumpl im lager wartet und mir tränke etc. gibt. ich weiuss es is schwer , abe rich wills schaffen bis zum 17.01.11 . da kommt das neue monster hunter freedom 3 raus. da will ich die waffe haben. bite schikct mir alle tips.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 16:29 von prinzessinrosa41

allso okey solte schonmal gute russtung haben ich entfäle die silber rahtahlos Z also lia ist die hatt de besten effekte dafür wenn du den alleine machst nimm am besten ein großschwert oder hammer abber sie muss lila schäerfe haben mit bogen alleien macht es kein sind und katan aud rest auch nicht gut genug tränke und tleporter mit nähm da kann dir dein freund tränke geäben dan kraft/megasaft umdedingt bei hammer mitnähm immer aufladen den hammer und auf die füße/brust angreifen wen er oben fligt unter ihn sthehen oder hinter ihn wenn er landet schell hammer aufladen und auf kopf schlagen und dan immer weiter so und nicht frustriren falt du mal stirbst am besten erst versuchen zu verjagen und beim 2 mal packst du den und killst ihn das waren die tipps zu den roten Fatalis also crimson fatalsi den weißen fatalsi am besten großschwert und ne schlechte nachicht mhf3 zu 99% kann man sein altes savegame ihn die tonnekloppen man muss von vorne anfangen weil es zu viele neue waffen gibt es gibt keine doppelschwerte kein hamme rnur hammer+großschwert mixund und es gibt ihn mhf3 nurnoch rathahlos rathian und diablos alle andereen sind weg und ganuz viele viele neue monster :D

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 16:47 von Katharina1

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
Das Monster Hunter Freedom 3 kommt leider erst im Mai/Juli/Juni raus.

PS: Oder bist du dir bei deiner Information sicherer als ich bei meinen?(ich hoffs doch...)

Zu den Fatalissen: Ich mach die mit schwarzer Bogen G und Full Daimyo hermitaur Z (wegen Mut) immer schön auf die brust und Fresse zielen. Und Fassbomben nicht vergessen:D Wenn du nen anderen Bogen nimmst, der schlafbeschichtung laden kann, kann dein Kumpel ja GS (am besten mit Dracheneigenschaft) nehmen, und immer wenn er schläft ihn mit nem FullCharge ins gesicht aufwecken. Dasselbe bei Paralyse.

Wenn du GUT mit GunLance bist, kann ich dir die UkanlosLoheGewehrlanze empfehlen. Immer schön draufschießen, und zwischendurch das Wyvernfeuer :)

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 22:01 von GoldWing

@Katharina was redest du da? Natürlich gibt´s Doppelklingen, ebenso wie Hämmer. Was wäre Monster Hunter ohne Hammer? Das Hammer+Großschwert Ding nennt sich Morph-oder Switch Axe und wurde aus Tri übernommen. Es gibt folgende Waffenklassen:
Duals
Langschwert
Großschwert
Bogen
Armbrust (Leicht/Schwer, medium bin ich nicht sicher)
MiniSchwert(SnS)
GunLance
Lanze
Morph/Switch-axe
Jagdhorn
Das man den Save nicht übernehmen kann, liegt daran, dass es im MHF3 z.B keinen Fatalis mehr geben wird, darum: kein Höllisches Haumesser.

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 22:09 von GoldWing

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Toxische Videospiel-Kultur: Darum sind Entwickler so schweigsam

Overwatch ist ein Beispiel für toxische Spielerkultur. Entwickler Blizzard kämpft seit Monaten gegen den rauen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)