schwere fahrzeuge? (SW Battlefront)

ich weiß das ich mit der republik einen at-te spielen kann und mit dem imperium einen at-at aber in der anleitung steht das ich mit den droiden(roboter)einen mtt spielen kann (dieses ding das am anfang von der kampagne der klonkriege zu sehen ist und es ist braun)
also geht das bitte schnell antworten wichtig!

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:36 von kitfisto_st3f13

8 Antworten

Aloha :D

Das ist doch das Teil dass General Grivius auch hat also im Film..
Den gibts nur im 2 Battlefront nicht im 1

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 08:13 von Head

nein ich meine das ding das in der ersten filmsequenz der klonkriege-kampagne zu sehen ist wo die droiden raus geladen werden

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:18 von kitfisto_st3f13

.. ich hab grad mehrere Fahrzeuge im Kopf. Schik mir mal nen Link, dann weiß ich, welchen du meinst

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 13:56 von Head

http://www.jedipedia.de/wiki/index.php/MTT ok hir sieh dir das an diese fahrzeuge meine ich xD

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 16:31 von kitfisto_st3f13

LOL Jedipedia XDD wie goil xD

Nein also den kann man in Star Wars BF nicht spielen, nicht im ersten oder 2 Teil

Antwort #5, 17. Dezember 2010 um 10:18 von Head

ok dann trotzdem danke xd

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 11:34 von kitfisto_st3f13

Antwort #7, 20. Dezember 2010 um 15:27 von gelöschter User

ich weiß das man die spielen kann xd

Antwort #8, 20. Dezember 2010 um 16:59 von kitfisto_st3f13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront (2004)

SW Battlefront

Star Wars Battlefront (2004) spieletipps meint: Battlefield im Weltraum: Mehr Ballern als Taktieren, grandiose Massenschlachten mit dickem Star-Wars-Bonus. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Fifa 18: Spieler rufen zum Boykott auf und wollen EA zu Änderungen zwingen

Die Spielergemeinschaft in Fifa 18 ist erzürnt und ruft zum weltweiten Boykott auf. Unter dem Hashtag #FixFIFA for (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront (Übersicht)