Hat ezio einen sohn (AC - Brotherhood)

hallo
ich möchte mir gerne assassins creed brotherhood kaufen
und frage mich ob ezio einen sohn famile / frau hat ?
dankbar für antworten :-)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:52 von Manuela-K

25 Antworten

Einen Sohn wird er irgendwann auf jeden fall haben aber in dem teil nicht eine frau auch nicht immerhin ist Desmond ja ein nachfahre von ihm

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:03 von Altair21

ezio hat einen sohn namens Altair auditore

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 19:47 von Ezioauditore33

hmm ..
versteh ich nicht so ganz weil im 2. teil doch die rede von altair ist oder täuche ich mich da ?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:20 von Manuela-K

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
man weis ja nich obs ein sohn oder ne tochter ist , aufjeden fall das kind von Ezio und Christina Vespucci^^ . Ist aber Desmonds vorfahre

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:58 von Boostgoesup

stimmt habe mich nur gefragt ob ezio überhaupt kinder hat ^^
oder noch bekommt ... ;-)

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 21:04 von Manuela-K

ob er noch bekommt weis keiner, aber unwahrscheinlich bei so nem alten sack xDDDD

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 21:08 von Boostgoesup

hehehe stimmt schon ^^

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 21:13 von Manuela-K

Aber man macht ja Cristina missionen , ich denke mal er hat nur eine/n sohn / tochter^^

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 21:14 von Boostgoesup

christina missionen ?
steh grad aufm schlauch
meinst du beim AC brotherhood ?
^^

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 21:16 von Manuela-K

ja , da spielste ezio noch in Florenz wie der die kennenlernt^^

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 21:19 von Boostgoesup

achso ^^
also ist es nicht sicher ob er kinder hat oder ?
^^

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 21:24 von Manuela-K

muss ja sonst würde desmond ja nich existieren
, desmond findet ja auch erinnerungen an siene grooosmutter , so war das ja auch mit maria und altair^^

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 21:26 von Boostgoesup

boaahh...
hab mich schon gefragt wie man desmond und ezio und verbindung bringen soll ^^

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 21:29 von Manuela-K

ezio ist ja auch der ururururursohn von altair, ist ja die DNA der vorfahren desmonds^^

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 21:31 von Boostgoesup

aso... ^^
hab da noch ne frage
wird es vieleicht einen nachfolger von ACB geben
ich weiß das ACB erst erschienen ist
aber bei ACB habe ich ein video gesehn wie am schluss des spieles desmond lucy absticht ...^^

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 21:36 von Manuela-K

Es kommt Assassins Creed 3, da wird es mit Desmond 100% weitergehn, aber nochmal mit Ezio.. eher unwahrscheinlich.

Antwort #16, 14. Dezember 2010 um 07:11 von xCoD-SnIpEzZ

ja ich glaub ezio ist dann zu alt ^^
warten wirs ab ^^

Antwort #17, 14. Dezember 2010 um 11:36 von Manuela-K

AC 3 wird während der französischen revolution spielen.

Antwort #18, 14. Dezember 2010 um 14:21 von halbmondklin

aso...
danke ^^

Antwort #19, 14. Dezember 2010 um 14:52 von Manuela-K

Woher willst du das denn wissen?^^

Über AC3 ist noch nichts bekannt..

Antwort #20, 14. Dezember 2010 um 18:50 von xCoD-SnIpEzZ

keine aufregeung ^^
kommen bestimmt news um das neue AC ^^

Antwort #21, 14. Dezember 2010 um 19:58 von Manuela-K

meinte aufregung ^^ :-D sorry ^^

Antwort #22, 14. Dezember 2010 um 20:01 von Manuela-K

jetzt muss ich hier doch erstmal mehreres von weiter oben aufgreifen:
Altaïr ist keinesfalls ezios sohn sondern wie bereits erwähnt sein vorfahr. er heißt außerdem nicht auditore und lebte 1191 im heiligen land. ezios brüder (er hatte zwei) wurden zusammen mit seinem vater gehängt, weil man sie des verrats bezichtigte. seine schwester und seine mutter sind mit ihm zusammen in rom. sein onkel gibt am anfang von brotherhood den löffel apfelmus ab. kinder muss er natürlich haben. oder auch nur eins. die müssen aber nich zwangsweise von christina stammen sondern wohlmöglich auch von rosa, catarina sforza und dutzenden anderen. christina halte ich sogar für am unwahrscheinlichsten, weil es sonst in den verdrängten erinnerungen erwähnt werden müsste. und alter sack muss auch nichts bedeuten, weil er vielleicht längst eins gezeugt hat. davon weiß ezio selbst nur vielleicht nichts.
französische revolution klingt echt cool. kann ich mir auch gut vorstellen, weil es ja ein besonderer punkt in der geschichte ist. ich fänds aber auch lustig mit nem 60-jährigen italiener die reformation voranzutreiben. *grins*

Antwort #23, 19. Dezember 2010 um 04:12 von King-Turi

King-Turi
danke Du hast licht ins Dunkle gebracht ^^

Antwort #24, 20. Dezember 2010 um 16:06 von Manuela-K

tja ich bin wie ein streichholz. echt helle, aber ich muss nur einmal brechen und ich bin zu nichts mehr zu gebrauchen.

Antwort #25, 21. Dezember 2010 um 23:44 von King-Turi

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Großbritannien: Bereits 11-Jährige betreiben schon Online-Glücksspiel

Circa elf Prozent der elf- bis 16-jährigen Kinder in Großbritannien haben schon einmal Glücksspiel mit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)