Trophähen (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Hallo Leute,

habe das Spiel jetzt zwei mal durchgespielt, alle Zauber verwand, aber bisher keine dieser Tropähen erhalten.
Habe mir die Tipp auch schon durchgelesen, aber bei mir tut sich nichts.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 16:59 von doxy

9 Antworten

du musst etwas bestimmtes machen wie z.b 1000 greifer/todesser bseiegt


ey ich meine der ersten ruine die kommt nachsirius haus danke trodtzdem für den tipp




der schwarze lord

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:31 von der-schwarze-LORD

das danach

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 15:18 von der-schwarze-LORD

ja das danach

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:19 von der-schwarze-LORD

ey doxy kannst du mir sagen wo ich dieses confringo tagebuch finde

Antwort #4, 20. Dezember 2010 um 19:47 von der-schwarze-LORD

benutze den 4 punkte zauber, der bringt dich hin.

Antwort #5, 22. Dezember 2010 um 16:17 von barli

Beim Abspannwerk

Antwort #6, 24. Dezember 2010 um 15:58 von doxy

Oder besser gesagt Du mußt im entsprechenden Level ins Abspannwerk zurück

Antwort #7, 24. Dezember 2010 um 16:03 von doxy

hallo doxy ich hab eine frage wenn ich den protego totalum code eingeben möchte muss ich ja ins freischalte menü oder so aber der code klappt nicht könntest du mir helfen.PLS

Antwort #8, 20. April 2011 um 19:31 von hp-fan-forever

Hei doxy könntest du mir bitte helfen? Ich komme in dem Level nicht weiter, indem Ron den Horkrux zerstören muss. Ich soll dem Ron helfen, indem ich diese Schlangen besiege, aber ich verstehe nicht wie..?! Könntest du mir einen Tipp geben, was ich tun muss?! Vielen Dank im voraus schon :)

Antwort #9, 22. August 2011 um 16:26 von MeisterMani

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Pay2play, Free2play, Pay2win, Buy2play: Wer blickt denn da noch durch?

Videospiele sollen Geld einbringen. Schockschwerenot, wer hätte das gedacht?! Mittlerweile gibt es abseits der (...) mehr

Weitere Artikel

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

GTA 5: Singleplayer-DLCs laut Rockstar Games "weder möglich noch nötig"

Der leitende Designer Imran Sarwar vom Entwickler Rockstar Games hat in einem Interview über die Liebe des Studios (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)