Fake Konsole (SW Battlefront 2 (2005))

Ich verstehe die Fake Konsole nicht, kann mir die mal Jemand erklären?
Was kann man womit aktivieren und wie funktioniert die Code Konsole?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:06 von gta_4ever

4 Antworten

Wenn du den Patch 1.1 hast, werden deutsche Beschreibungen zu dem jeweils ausgewählten Befehl angezeigt.
Patch 1.1: http://go-df.de.tl/25189052.htm##


>> Code Konsole

Was soll das sein?

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 17:40 von DeltaForce

Ich habe den Patch 3.1, da steht nichts deutsches.
Die Code Konsole steht in der Fake Konsole unter [UTILITIES], an zweiter Stelle.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:29 von gta_4ever

Du meinst wohl den Patch 1.3, nicht andersherum.

Ich weiß, dass du den 1.3 Patch hast, ansonsten hättest du die Fake Konsole garnicht.

Die Patches bei BF2 sind aber komulativ, also aufeinander aufbauend. Das heißt, wenn du Patch 1.3 hast, hast du noch nicht die Änderungen der vorhergehenden Patches.

Installiere daher den Patch 1.1, dann wird die Beschreibung daneben angezeigt. Bis jetzt sollten da nur ein paar englische Wörter mit Punkten verbunden stehen.

Zur Code Konsole: Wenn du den Patch 1.1 hast und somit die deutschen Beschreibungen, wirst du sehen, dass es sich um eine Konsole handelt, in die man direkt LUA-Code eingeben kann. LUA ist die Scriptsprache, mit der BF2 läuft.
Dieses Tool ist also nur für erfahrene Modder gedacht, die ihre LUA-Befehle direkt eingeben wollen anstatt diese erst in eine LUA-Datei zu schreiben und dann die Map nochmal zu packen und dann erst zu spielen um diesen einen Befehl auszuprobieren.
Kurz gesagt: Das ist nichts, was dich oder mich in irgendeiner Weise zu interessieren braucht.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 19:19 von DeltaForce

Dieses Video zu SW Battlefront 2 (2005) schon gesehen?
ok danke

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:22 von gta_4ever

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Star Wars Battlefront 2 (2005)

SW Battlefront 2 (2005)

Star Wars Battlefront 2 (2005) spieletipps meint: Hier begeistert vor allem der Multiplayer-Part, Star-Wars-Fans werden die stimmige Atmosphäre lieben. Für Einzelspieler gibt es aber bessere Taktik-Shooter. Artikel lesen
89
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW Battlefront 2 (2005) (Übersicht)