Meine Stadtbewohner sind weg (Die Sims)

Hallo habe vor kurzem ganz normal Sims gespielt,plötzlich stürzt mein Computer ab.Jetzt sind alle früheren Bewohner und alle Stadtbewohner weg,aber nur in einer Nachbarschaft.Wie krieg ich die Leute wieder?
dieter40

Frage gestellt am 29. November 2007 um 14:58 von dieter40

3 Antworten

Es tut mir sehr Leid. Aber ich kenne keinen Cheat oder Tipp oder eine Lösung, wie du deine Nachbarn aus der Nachbarschaft wieder hinbekommtst

Antwort #1, 03. Dezember 2007 um 15:19 von tia1002

tja1002, ich will dir jetzt nicht zu nahe treten, aber wenn man keine Ahnung hat sollte man die Klappe halten und den Fragensteller nicht mit Nichtigkeiten aufhalten.
@dieter40
Ich würde es mal mit Neuinstallation versuchen. Wenn es da noch nicht klappt, dann wende dich mal an den EA-Support, die helfen dir sicher weiter.

Antwort #2, 07. Dezember 2007 um 23:37 von Pascal6

Pascal eig hast du ja auch recht aber ich würde nicht gleich zu jemanden sagen das er die klappe halten soll weil so richtig weiterhelfend sind deine ideen auch nicht

Antwort #3, 29. März 2008 um 10:42 von tia1002

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims

Die Sims

Die Sims spieletipps meint: Der Grundstein für die erfolgreichste Spiele-Serie überhaupt simuliert das Leben exakt bis ins kleinste Detail und schafft damit gleichzeitig ein neues Genre. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Wenn der Schwarm ein Videospielcharakter ist

Die Liebe. Ein wohl allgegenwärtiges Thema im Leben vieler Menschen, ob jung oder alt. Sie kann wunderschön, (...) mehr

Weitere Artikel

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Sind das die Pokémon der 8. Generation?

Was wäre Pokémon ohne angebliche Leaks und Gerüchte. Vor allem Pokémon für die Switch ist (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Sims (Übersicht)