wie ist es so? (Black Ops)

hallo, ich überlege mir das spiel zu kaufen möchte aber vorher wissen ob es sich überhaubt auszahlt. wenn ja warum?
ich hab auch gehört, dass die grafik extrem schlecht sein soll.

bitte überzeugt mich, ansonsten kauf ich mir AC brootherhood

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:21 von Austriarts

12 Antworten

Boah ey ich könnte dich...MINORITY Dein Zitat "Die Grafik ist etwas zu dunkel", DANN STELL SIE DOCH UM EYY.

Zum Thema das Spiel ist geil und die Frage wurde schon so oft gestellt...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:23 von gefo93

ich hab sie ganz hell gemacht, warte auf deiner sprache nochmal:

ich haben die balken die orange sein ganz auf 10 gemachen tut, die bei "helligkeit" stehen sein.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:43 von xMiiNORiiTYx

Sag mal wie alt bist du ?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 18:49 von gefo93

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Musst du grad fragen?
Man sollte schon wissen, dass die Optionen ganz am Anfang kommen bevor man spielen kann. Und da muss man dann auch die Helligkeit einstellen, die hab ich auch ganz hell gemacht. Man sollte schon erstmal nachfragen ob man das schon gemacht hat, bevor man anfängt so ne Kacke zu schreiben.

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 18:56 von xMiiNORiiTYx

Weil ich diese scheisse überall höre, zu dunkel und noch was wenn du auf volle helligkeit gestellt hast siehts auch nicht mehr os gut aus

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 18:58 von gefo93

Un für später mal:
Du solltest bisschen höflicher zu anderen sein, weil jeder eine andere Meinung zu dem Spiel hat, un die muss man eben akzeptieren können.

(bin jetz nich so einer der von jedem respektiert werden will, nur für andere un so)

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 19:04 von xMiiNORiiTYx

xMiiNORiiTYx versuch es mal an deinem fernsehr einzustellen

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 19:07 von alboz-player__

@alboz-player__

Nein ich meins nich so zu dunkel, sondern die Grafik wurde zu dunkel designed. Also dass die Farben nich so stark benutzt wurden wie bei Modern Warfare 2.

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 19:09 von xMiiNORiiTYx

und man kann mit splitscreen online zocken und sich dann in ein ganz normales zb. deathmatch einklicken und dann ep sammeln voll geil

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 19:21 von Blacktiger600

Kampagne: mw2
multi: gleichstand
extra modi: zombie modus einen tick besser
spaß: mw2
3 zu 2 für mw 2 ^^

brotherhood: gute kampagne, aber multi ist derbs langweilig ^^
aber lohnt sich zu kaufen und du kannst auch bei meinungen schauen ^^

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 19:31 von pokemon_perl

Pokemon_Perl änder deinen Namen ich kann dich so nicht ernst nehmen, so und noch was zum thema:

Die Kampagne ist deutlich in bo besser anscheinend hast du sie nicht verstanden.

Multi gefällt mir in bo auch besser brauch man einfach mehr skill und kann nicht einfach mal 5 stück mit einer granate umhauen.

Und der spaßfaktor ist auch in bo besser, es macht mir einfach höllischen spaß bo zu spielen ich kann das einfach nicht erklaeren.

Und am besten Kauf dir Black ops glaub mir es lohnt sich ^^

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 10:07 von gefo93

ohman :/ spieletipps löscht meine antwort für die ich 5min gebraucht hab... naja heir komm ich nich mehr her

Antwort #12, 14. Dezember 2010 um 16:23 von xMiiNORiiTYx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)