noch ne frage (Fallout 3)

also habe erstma new vegas gespielt und will wie gesagt erstmal fallout3 spielen. sind die spiele(usk) gleich brutal was sagt ihr welches findet ihr besser


danke an alle

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 17:39 von Nero1

5 Antworten

also fallout 3 ist auf jeden fall besser was die atmosphare angeht und auch so aber in deutschland kauf ist es immer cut als kommt kein blut aber das kann man mit einem blutpatch anderen!

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 18:03 von gelöschter User

ich find die atmo bei new vegas besser auserdem ist new vegas dichter besiedelt es gibt mehr gegner und waffen und es gibt mehr möglichkeiten ein individuellen char zu machen

ansonsten kann ich mich dem oben nur anschließen wobei ich mich frage wie er ein blutpatch auf der ps3 installieren will

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 18:32 von Spielesuchti

ohh sorry stimmt des mit dem patch geht net schreib bei allen antworten und hab vergessen zu schauen was des ist!

naja des mit der figur ist ja net so übertrieben in vegas kannste halt besser bearbeiten. aber ansonsten ist des net so des große ding
DIe story ist im 3 teil au ein stück langer (wenn man broken steel hat ansonsten ist sie fast gleich) au wenn es da net mehrer enden gibt.das vegas dichter besiedelt ist stimmt zwar aber des ist au net so übertrieben im 3 teil gibt es mehr als genug meschen.

ABer kauf dir Fallout 3 Gotye mit allen addons und dan sprechen wir uns in nem 1/4 jahr wieder so lang spielst du des namlich solang du net jeden tag 10 stunden spielst!^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 19:29 von gelöschter User

Dieses Video zu Fallout 3 schon gesehen?
ok vielen danke kauf mir nächste woche kauf mir auf jeden fall die zusatzinhalte . danke

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 21:06 von Nero1

atmo is bei new vegas besser aber die grafik ist von fallout 3 sehr viel besser

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 00:21 von c-cruiser

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout 3

Fallout 3

Fallout 3 spieletipps meint: Unsagbar groß und komplex, postapokalyptisch düster und definitiv das beste PC-Rollenspiel 2008! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Die Bedeutung vom Tod in Videospielen

Menschen hegen eine große Ehrfurcht vor dem Tod. Er wird mystifiziert, in der Kunst in Form des Sensenmannes sogar (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout 3 (Übersicht)