Energie- Oder Schusswaffen (Fallout - New Vegas)

Ok welche davon soll ich als hauptfertigkeit nehmen?
Oder beide?
Sorry hab das spiel erst seit gestern^^

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 18:02 von Felixhase

3 Antworten

also energiewaffen sind schon wichtig aber da du in Vegas ehhr selten gegen Energieschwache gegner kampfst solltest du schusswaffen aufmotzen 100 aber energiewaffen mindestens 75.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:09 von gelöschter User

aalso ich würde nur eins von beiden empfehlen entwede energie oder schuss

ich tendeire etwas mehr zu schuss weil es dort ausgewogener ist
damit mein ich man findet öfter munition und man findet auch viel öfter waffen zu reperieren
bei energiewaffen findet man seltener (wenn auch wenn meistens relativ viel )munition und die verschiest man auch schnell

aber wenn man das spiel n paar mal durch hat
würde ich auch mal energiewaffen nehemen
aber am anfang lieber schuswaffen
und energiewafffen gar nicht skkillen VERSCHWENDUNG

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:26 von AmaterasuofDarkness

Ja eigentlich sind die Energiewaffen generell besser aber wie schon gesagt wurde sind Energiewaffen schwerer zu finden und teurer und die Munition erst recht. Also für den Anfang würd ich bei Schuswaffen bleiben.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 20:33 von Orso55

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)