An der Pension...?`* (Pokemon Perl)

An der Pension ist ein Kaputer turm ich habe dar einen stein rein gelegt was passier damit jetzt ich glaube er heißt sandturm oder so?`*

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 08:36 von FinalWWE

12 Antworten

also unter dem ort mit dert pansion da ist so ein kleines steinding, sieht aus wie die reste eines turme. ich nehem mal an, dass du den meinst.

wenn man da einen stein (spiritiken [erhält man vor herzhofen]) eingesetzt hat und mit ,ich glaube 33, leuten im untergrund geredet hat (es kann auch die selbe person sein, man muss nur dazwischen immer wieder an die oberfläche zurückkehren), kann man bei diesem steinding Kryppuk fangen. Achtung! nur EINMAL!

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 09:30 von gelöschter User

nein krypuk kan man öffters fangen du must nur ein neuen spiritkern reinstecken in den turm und noch mal 33 leute im untergrund reden.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 10:16 von patrickdm

du musst nur mit 32 leuten reden und neue spirirtkerne gibts selten im untergrund

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 11:27 von NokiaHater

Dieses Video zu Pokemon Perl schon gesehen?
danke
wusst ich gar nicht, habe ich wieder was gelernt^^

...und wo erhält man neue spiritiken?

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 16:08 von gelöschter User

im untergrund, hat er doch geschrieben

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 18:07 von patrickdm

wo kann man im untergrung pokemon fangen und mit leuten reden ?

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 18:32 von Anna12345

wie kann man im untergrund mit leuten reden und wo kann man da pokemons fangen ?

Antwort #7, 22. Mai 2008 um 18:33 von Anna12345

sry wolt nix 2mal sagen

Antwort #8, 22. Mai 2008 um 18:33 von Anna12345

pokemon fangen geht net und da es per wifi ist kannste wenn nadere leute im untergrznd sind mit denen reden

Antwort #9, 22. Mai 2008 um 18:35 von NokiaHater

ja im untergrund kann man wie gesagt keine pkmn fangen und das mit dem leute treffen funktioniert auch wenn man 2 DS systheme und halt 2 pkmn games hat diamant/perl.
die DSs dürfen nur nicht zu weit auseinander sein

...wo bekommt man spiritiken (nach dem 1. mal)? im untergrund habe ich noch nie welche ausgegraben

Antwort #10, 22. Mai 2008 um 18:48 von gelöschter User

steht doch oben die sind arschselten

Antwort #11, 22. Mai 2008 um 19:38 von arceus450000

ok danke

...ich überflieg heute anscheinend alles *nudelsiebgehirn*

Antwort #12, 22. Mai 2008 um 21:09 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Perl Edition

Pokemon Perl

Pokémon Perl Edition spieletipps meint: Mit der Perl-Edition verbinden sich die bewährten Elemente mit umfangreichen Online-Funktionen. Pokemon-Fans werden mal wieder lange und grandios unterhalten.
86
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

GOG: Wintersale mit Lootboxen und kostenloser Neuauflage von Grim Fandango

Zeit für Rabatte: GOG hat anlässlich der kalten Temperaturen den Winter Sale gestartet. Ab heute bis zum 26. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Perl (Übersicht)