update:( (Medal of Honor)

hi leute also ich habe vor kurzem wieder moh gespielt und habe mit der sniper einen einige abgeschossen und da ist mir aufgefallen das es kein 1 shoot kill gibt (auser kopf) liegt das an dem update

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:10 von xXyOsHiXx

1 Antwort

Das Update ( weiß nich welches ) erneuert nur
den Online Modus.

1 shoot kommt auf die Waffen an.
- - - - - - -
Mit der Barret ist es immer ein 1 shoot * over kill * :3

Wende den nur ins Bein schießt fliegen die übelst durch
die gegend.

Antwort #1, 23. Dezember 2010 um 23:30 von SkHunter59

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Resident Evil 2: Vier Stunden Panik, Tod und Überraschungen

Capcom hat uns ein weiteres Mal das heiß ersehnte Remake zu Resident Evil 2 zocken lassen. Und zwar so ausgiebig (...) mehr

Weitere Artikel

Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Anthem: Twitcher streamt Alpha und verliert so alle Origin-Spiele

Wenn man vorab Zugang zu einem unveröffentlichten Spiel erhält, geht das oft einher mit einem NDA - Non (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)
* gesponsorter Link