abgesang... (Pokemon Heartgold)

also ich hatte voreiniger zeit gegen einen freund gekämpft... es ist dazu gekommen, dass wir beide so gut waren, dass jeder am ende nur noch ein pokemon hatte...Das hatte mein fraund wohl eingeplant, denn er hatte abgesang eingesetzt und wir sind beide kaputt gegangen... UNENTSCHIEDEN... aber ich möchte gewinnen...gibt es etwas was mich von dem abgesang befreit? eine attacke oder ein besonderer trick?

div im vorraus

ihr könnt mir auch mal ein paar gute teamaufstellungen schicken... sind legendäre pomon dafür gut geeignet?

arktos2008

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:11 von Arktos2008

5 Antworten

Schutzschild blockts ab und Lärmschutz macht immun dagegen, nach Verhöhner kanns nicht benutzt werden.

Mehr kannste nicht machen, aber bei offiziellen Turnieren ist es eh der Fall, dass der Anwender so einer Attacke automatisch verliet wenn die letzten Pokemon der Spieler so besiegt werden.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:03 von -Kamitsure-

wenn man nur noch ein poké hat, dnn geht nix, außer den oben genannten fällen. Sonst müsste man das pokémon tauschen

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:36 von Mesathorn

Ähm Konsti, ich will dich ja ned nerven... Aber bei mir blockt Schutzschild das ned ab :(...
Entweder hab ich nen Schaden oder das Spiel...

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 07:33 von Namine9718

Dieses Video zu Pokemon Heartgold schon gesehen?
Schutzschild blockt alles außer Passivschaden.
Du musst das halt in der Runde benutzen wenn der Gegner Abgesang benutzt und ned in der Runde bevor du draufgehst XD.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:07 von -Kamitsure-

Schon klar -.-
SOOOO dumm bin ich nich, mein Lieber -.-...

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 07:28 von Namine9718

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Goldene Edition - Heartgold

Pokemon Heartgold

Pokémon Goldene Edition - Heartgold spieletipps meint: Alte Geschichte, neues Outfit, neue Extras. Ein Remake, wie es sein muss. Artikel lesen
Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Die Elex-Kontroverse: Zwischen großem Lob und harscher Kritik

Über Geschmack lässt sich nicht streiten. So bekannt wie dieser Satz ist, so bekannt ist auch die Tatsache, (...) mehr

Weitere Artikel

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

Loot für die Welt 4: LeFloid und Freunde streamen für den guten Zweck

In diesem Jahr findet nicht nur die dritte Ausgabe des Charity-Livestreams Friendly Fire 3, sondern auch die vierte Aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Heartgold (Übersicht)