Kriss Super V (Crossfire)

Hallo diese frage geht an jeden der die kriiss hat

ich wollllte mal fragen wie viel crates ihr so ca. brauchtet um die kriss zu gewinnen und vlt. sagt wie viel geld ihr ausgegeben habt

ich weis es ist alles nur glück aber vlt kann man sich einen durch schnitt ausrechnen ( ich rede von der normalen kriss nicht von der halloween !

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:11 von JuFuRi

10 Antworten

Naja hat auch nen bischen wie du gesagt hasst mit Glück zu tun ich hab sie jetz nich aber allgemein würd ich sie nicht nehmen da gibts bessere guns. Aber wenn du Glück hast krigste das mit 3-5 crates hin wenn du pech hast vil 7-10.
Hoffe konnte helfen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:38 von Autoo

also wenn 7-10 grates pech wären dann hätte ich gerne dieses pech^^

ich hab schon mehrere grates ausgegeben und nichts bekommen

mfg

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:10 von playaXX

ja ich auch glaubt mir
ich will die ganze zeit schon die scheiß anaconda
haben ich gib immerr 2.000 aus wenn ich die habe und schon insgesamt
20.000 vlt sind mir weggegangen

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 06:29 von Catcher14

ja ich probiere jezz besimmt auch schon 50 - 70 crates

und nichts :(

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 08:24 von JuFuRi

Ein Kumpel von mir hat 60 Crates gebraucht.

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 13:53 von shadowsn

@Catcher14
20.000 sind nicht wirklich viel. Ich habe ca. 70.000 gebraucht und ich war damit zufrieden.
@JuFuRi
Einen Durchschnitt kann man wirklich nicht berechnen.
Variiert von 1-300 oder mehr.
Nach 100 Crates würde ich erstmal aufhören.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 14:14 von mk2qr

hm ja ich weis das es glück iss aber die waffe schaut so geil aus

ja jetzt habt ihr aber nur gesagt wie viel zp ich bin ein bisschen faul um umzurechnen

könnt ihr mir vlt. sagen wie viel geld ihr ausgeggeben habt ?

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 17:49 von JuFuRi

Ca 5,50€?
Habe nur 9Crates Gebraucht
und 10k Zp sind ja um die 6 noch was

Antwort #8, 15. Dezember 2010 um 19:09 von headsh0t

Ich hab bis jetzt bei jeder zp crate waffe nie mehr als 10 crates gebraucht ^^ habe die kriss auch mit 3 crates bekommen

Antwort #9, 16. Dezember 2010 um 09:33 von hellkaiser98

also ich hab mir 10 crates gekauft und jetzt hab ich die Kriss Super V 2 mal xD

Antwort #10, 20. Dezember 2010 um 11:05 von jfkl357

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Crossfire

Crossfire

Crossfire
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crossfire (Übersicht)