frage zu event ala solo (Monster Hunter 3)

da ich den normalen schon geschafft habe wollte ich jetzt ma den event versuchen.da er aber ziemlich viel leben hat ist es wirklich schwierig.hab aber schon gehört das welche das geschafft haben. also die nötige rüssi hab ich schon(helios mix mit best ohrenstöpsel,schärfe +1 und atk +++).hab aber von nem trick gehört dass es ne stelle gibt wo er kein springen und keine flug attacke einsetzt.meine frage also:wo ist diese stelle wo ala nicht springt oder fliegt?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:13 von Vrius300

3 Antworten

irrgend wo hinten weiss aber auch neso genau ich habe ala event mal mit 4player in 4:53 min geschafft alle haten ne kanone also ich nim immer ne kanone und wende sleep bombing an.




das geht dan ganz leicht





welches jr. bist du überahabt?


ich bin jr.403



nimm kanone und wende sleep bombing an.




:)




XD

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 19:48 von gelöschter User

Ich glaube es ist dieses Teil wo du draufklettern kannst,
Und wo der dann seine Hörner reinrammt...

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 19:48 von Mr_Tabuh

also ich bin hr 200 und ich weiß dass es mit sleepbombing schnell geht.(obwohl pro style noch mehr ab geht)und ich werde einfach solange den normalen ala üben bis der event da ist und ich guck halt ma wo die stelle ist wo der diese attacken net macht.ich glaub diese kletterwände sinds net weil der schonma bei mir da gesprungen ist aber ich werds ma ausprobieren.ich hatte vor mit ls oder hammer zu zocken.aber wenn der dann die hörner in der wand hat muss ich doch schnell genug sein damit er die wand net kaputt macht. und naja
sleepbombing alleine geht auch net weil irgendwann geht schonma die munni alle.ich find kanone sollte man nur zu 4 benutzen.

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 19:56 von Vrius300

Dieses Video zu Monster Hunter 3 schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Tri

Monster Hunter 3

Monster Hunter Tri spieletipps meint: Die süchtig machende Kult-Dinohatz bietet einiges Neues, viel Kampferprobtes und eine tolle Grafik. Achtung: Zeitfresser-Alarm! Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter 3 (Übersicht)