Stehlen (Tales of World - Mythology)

Wie stehlt man sachen von Monstern? ich hab zwar schon einiges von denen gestohlen, doch leider weiß ich nicht wie.
Danke schon mal im vorraus für alle antworten ^__^

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:21 von Schatten95

4 Antworten

Also stehlen ist auf einen Beruf beschränkt, welcher nun eigtl. schon klar sein sollte: Thief/Dieb!
Wenn du mit deinem Chara als Dieb rumläufts, kannst du während eines Kampfes die "Attacke" "Search gald" ausführen. Ist halt nicht wirklich eine Attacke, weil sich dein Chara nur hinhockt und im Boden nach Geld sucht.

Hast du diese Attacke gemastert (50 mal ausgeführt) und ein bestimmtes Level erreicht, dann erlernst du "Thievery". Für diese Attacke musst du dich auf halbe Nähe zum Gegner bewegen und sie dann auslösen. Dein Chara schnellt nach vorne und versucht dem Monster/Gegner etwas zu stehlen. Dies ist aber wie Search gald nie ganz erfolgreich. Hast du dem Gegner jedoch etwas gestohlen, so ist dies in deiner Library vermerkt.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:45 von Krypelus

Ok, gut zu wisssen. Aber ich hab seit in paar Tagen schon den Ninja und davor hatte ich eigentlich nur Fighter. Und bis jetzt hab ich auch mit dem Ninja sachen gestohlen. Es stand jedenfalss plötzlich in der Lybrary. Also kann es sein, das man auch mit Ninja stehlen kann? Oder ist es so, das wenn man einen Dieb mit in der Gruppe hat und dieser dann stehlt, das es dann auch in der Library zu sehen ist?
Danke noch mal im vorraus für alle antworten ^__^

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:59 von Schatten95

Das zweitere. Also ein Ninja kann nicht stehlen. Aber wenn einer in deiner Gruppe es kann und richtig ausführt, steht es in deiner Library. Das ist vor allem in Magic Maps sehr nützlich. So musst du nicht selbst als Thief rumlaufen, um herauszufinden, was man diesen selten Monstern stehlen kann.

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 17:15 von Krypelus

Ok, vielen Dank für die Hilfe. Du hast mir echt weitergeholfen ^__^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 17:50 von Schatten95

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Tales of the World - Radiant Mythology

Tales of World - Mythology

Tales of the World - Radiant Mythology
Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Wird der Blutdurst nun bald mal gestillt?

Es gibt mindestens eine Autorin, die steif und fest behauptet, dass Vampire in der Sonne glitzern würden. (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Gratis-Update mit neuen Inhalten veröffentlicht

Wollt ihr euch von der Welt von Super Mario Odyssey auch nach Abschluss der Hauptstory nicht trennen, könnte das a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Tales of World - Mythology (Übersicht)