Welche Klasse? (RoM - Elder Kingdoms)

Hallo,
ich habe mir einen Bewahrer erstellt
und ich wollte wissen welche Sekundärklasse
ich nehmen soll.

Bewahrer/Kundschafter
Bewahrer/Druide
Bewahrer/Magier

Sagt mir bitte eure Meinung(mit Begründung).

Vielen Dank im vorraus

KillerDonut

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:25 von KillerDonut

5 Antworten

Bewahrer/Kundi is bestimmt geil.
der eichengeist steht vorne und hält den kopf hin, du ballers von hinten it nem bogen rein und haus dem gegner dots um die ohren.
das passt sehr gut zueinander.

bewahrer/druide ist dann ein tank, wenn du als bewahrer spiels.
nachteil is hier wirklich, dass der bewahrer eine REINE fernkampfklasse is, und du daher keine guten neuen skills hast, wenn du als Druide spiels.

Bewahrer/Magier du kanns als bewahrer viel Flächendeckenden schaden austeilen, wenn du beim Magier gut skills.
allerdings has du auch hier keine vorteile wenn du als magier spiels. für mich is der magier aber eine klasse, die sehr viel kann und die man auch gut ohne sekundärskills leveln kann.
magier können ja austeilen und(wenn auch nicht besonders gut)heilen.

du musst aber schließlich doch entscheiden, was du nun wills.
vertseh mich nich falsch, druiden/bewahrer sind auch relativ gute tanks.
aber wenn du einen tank wills mach dir nen ritter/priester.

im klartext:ich würde dir den kundi empfehlen.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:18 von x6666

sry hab beim druide/bewahrer geschrieben, dass der bewahrer ein fernkampfklasse ist, dass is natürlich falsch, da muss stehen:
"...der bewahrer eine REINE nahkampfklasse is"

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:21 von x6666

Ok,vielen Dank!
Ich mache mir jetzt schließlich doch Bewahrer/Kundschafter weil ich gelesen habe dass man mit dieser Mischung als Eliteskill auch einen Zentauren als Begleiter heraufbeschwören kann!
Also danke für deine Hilfe.
:-)

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 13:55 von KillerDonut

kein problem!

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 18:33 von x6666

@ x6666
der mage kann net heilen :D

Antwort #5, 06. Januar 2011 um 15:47 von -Drake101-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runes of Magic - The Elder Kingdoms

RoM - Elder Kingdoms

Runes of Magic - The Elder Kingdoms spieletipps meint: Für Einsteiger in die Online-Rollenspiel-Welt lohnt sich das Spiel mit definitiv, erst Dauerzocker loten seine Grenzen aus.
77
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Lootboxen und Co: Mimimi Productions äußert sich zur Problematik

Viele Vollpreis-Spiele setzen heutzutage auf Lootboxen, um ihren Profit zu maximieren. Nun äußert sich das d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

RoM - Elder Kingdoms (Übersicht)