Geo-8 (Spectrobes)

Vorgestern war ich bei meinem Freund da haben wir eineen Kampf mit Spectrobe gemacht.Danach hat er gegen Krawl gekämpft um seine Spectrobes zu trainieren und mitten im Kampf hat er aufeinmeal einen achten Geo eingestetz.

Er hieß Dämon:Mein Freund hat es schon solange nicht mehr gespielt das er vergessen hat wie man es kriegt,daher Frage ich euch!

Wie krigt man den achten ?

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 09:10 von gametobi

6 Antworten

Den achten Geo meine ich natürlich

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 09:11 von gametobi

man schreibt das so: kriegt! also, guck doch unter geos nach da stedet drin.

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 19:20 von Marius19596

Ach!Endlci mal ein Stern am Rechtschreibhimmel!
Also,ich bin lieb und erspar dir die Mühe:Der 8.geos(Wenn es ein Pegasus war mit schwarzen Flügeln)Dann wars der Schattengeos.Du findest ihn in Meido!

Antwort #3, 23. Mai 2008 um 21:00 von Strategiemaster

danke wenn das ein anderer ist dann frag ich nochmal und da bei kriegt hab ich mich verschrieben

Antwort #4, 24. Mai 2008 um 09:09 von gametobi

Aber es gint nur 7!Entweder dein Freund hat ein Schummelmodul und hat sich den irgendwie zusammengebastelt,oder er sit´n Hacker!
Geh zu ihm und frag ih,wie er heißt!
Den Namen Dämon gibt es gar nicht bei den Geos!

Antwort #5, 24. Mai 2008 um 11:07 von Strategiemaster

der pegasus mit schwarzen flügeln heisst shulla und ist der flügelgeo!

Antwort #6, 04. August 2008 um 14:44 von Yggdrasil2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Spectrobes

Spectrobes

Spectrobes spieletipps meint: Gutes Adventure, das fast an Pokémon heran kommt - aber nur fast.
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Spectrobes (Übersicht)