Toyota 7Race? (GT 4)

Also habe mal wieder statt Need for speed Most Wanted Gran Turismo 4 gespielt und da kam mal wieder am Nürnburgring diese Schrottkarre Toyota 7 Race also der Rote nicht der G-one oder wie der heißt sondern der Toyota 7 Race (ich habe nur Schrottkarre gesagt weil er immer so viele Unfälle baut und beim Nürnburgring manchmnal am ennde so fest reindriftet das er die Box verfehlt).Also weiß vllt einer wie ich den bekomm?

Danke im Vorraus(Ps:Den Poliphony usw(wie Minolta Toyota Nissan R92 Peugeot oder Sauber Mercedes+(den andern Mercedes da)und Mazda habe ich schon...)
Und und noch was wie bekomm ich den den NissanR89C?
wäre nett wenn Antowrten kommen :)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:35 von Jossi13

4 Antworten

25: Einrundenmagie (Mission)


"die würde des menschen ist unantastbar"

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:11 von TeutonenHarry

Toyota 7 Race Car : Fahrmissionen 25 bis 29
Nissan R89C : Fahrmissionen 30 bis 34

Gruß nytefly

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 23:24 von nytefly

Ab Mission 19wird das aber voll hart ich schaffe nur bis 25

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 20:50 von Jossi13

Dieses Video zu GT 4 schon gesehen?
Bei den Missionen schaffe ich die mit dem Skyline nicht auf der teststrecke bin immer 3 Sekunden hinter dem führenden... Hat wer nen tip?

Antwort #4, 28. Februar 2012 um 18:31 von Don_Philippo

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 4

GT 4

Gran Turismo 4 spieletipps meint: Geniale Renn-Simulation mit der realistischsten Grafik, die eine Playstation 2 jemals von sich gab.
Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Kingdom Come - Deliverance angespielt: Dieses Rollenspiel kann die Branche verändern

Zwei Monate ist es noch hin, dann könnte mit Kingdom Come - Deliverance ein mittelalterliches Rollenspiel (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 4 (Übersicht)