Dringend (Dynasty Warriors 6 Empires)

Will mir das Spiel holen bitte gebt mir infos
1. Ist das ein Strategie spiel oder ist das wie jedes ander Dynastie Warroirs?
2. Kann man sich selbst nen Charactere erstellen?
3. Wie viele Waffen gibt es?
4. Macht es laune?
5. Kann man es zu zweit zocken?
Und was noch so wichtig ist ...
THX

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:54 von Netsch

4 Antworten

1. ja und nein. Also es gibt Strategie aber es hat auch was vom Dynasty Warriors 6
2. ja kann man^^
3. kann ich dir jetzt leider nicht sagen aber ich kann dir sagen es gibt sehr vieeeeeeeeeeele Waffen
4. ja es macht laune^^ (besonders wenn man es zu zweit spielt^^)
5. kann man auch (macht zu zweit mehr Spaß)
Hoffe ich konnte dir helfen^^

Antwort #1, 16. Dezember 2010 um 13:58 von saturio

hast du vielleicht videos zum gameplay und was ist noch so wichtig

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 18:06 von Netsch

Kann man sich auch rüssis machen oder ausrüsten oder so?
Kann man leveln?
Online?
THX im vorraus

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 18:09 von Netsch

Dieses Video zu Dynasty Warriors 6 Empires schon gesehen?
Frage 1:waffen gibt es massig, von Fächern (!) bis zu riesigen morgensternen und extrem langen speeren, also echt super
JA ES MACHT LAUNE!
Jup, zu zweit macht es sogar noch mehr Spaß
Frage 3:
Die Rüstungen kannst du beim Charakter erstellen und unter system -> Kleidung ändern, die tut aber nicht viel zur sache, ist mehr das äußere erscheinungsbild. Selber erstellen kannst du nichts, aber einzelne Teile auswählen.
Man kann nicht direkt leveln, aber Erfahrung Sammeln und in der Strategiephase Trainieren.
Ob es online geht weiß ich nicht, sry...

Okeey, ich hoffe ich konnte helfen ^.^

Antwort #4, 03. Januar 2011 um 11:29 von SpikeTop

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dynasty Warriors 6 - Empires

Dynasty Warriors 6 Empires

Dynasty Warriors 6 - Empires
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dynasty Warriors 6 Empires (Übersicht)