Problem mit Brutus Rüstung (AC - Brotherhood)

Ich habe ausversehen beim Schmied wieder die Seusenhofer Rüstung ausgerüstet und weiß net wie man die Brutus Rüstung wieder ausrüsten kann! Weiß das jemand von euch?

2. Ist die Brutus Rüstung die beste? Oder gibt es eine bessere?

3. Kann man so eine Rüstung wie am Anfang des Spiels wieder bekommen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 19:55 von 20coolboy09

7 Antworten

ehm du musst in ezios versteck gehen und da zu den rüstungen und dann auswählen und 2 ja es ist die beste und 3 weiss ich nicht^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:05 von iTz-Insanity

eine hab ich noch: ist die helmschmied drachenrüstung besser?

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:28 von 20coolboy09

Also, alle erworbenen Rüstungen findet man im Versteck der Tiberinsel. Die Brutusrüstung ist die beste Rüstung in diesem Spiel und ersetzt damit Altairs Rüstung aus dem Vorgänger. Aber, man kann über Uplay die Altairrüstung runterladen und mit Hilfe des Codes der Codex-Edition die Drachenrüstung bekommen. Diese beiden und andere Klamotten sind aber mehr so was wie Skins und haben keinen eigenen Rütungswert. Es wir der Wert der momentan getragenen Rüstung angenommen. Also, wenn du Brutus Rüstung trägst, die ja die Beste ist, kannst du unter Monturen die Rüstung Altairs anziehen, und behältst aber die Werte von Brutus Rüstung. So, ich hoffe ich habs gut erklärt.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:51 von gelöschter User

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
Monturen? wie geht das auszurüsten?
wieviel Punkte kostet die altairrüstung bei uplay?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 20:40 von 20coolboy09

Also,
im Verlauf des Spiels bekommst du 100 Punkte von Uplay. Die Belohnungen kosteten bis jetzt bei jedem Uplay-Spiel 100 OPunkte, so das es genau aufging. Bei Brotherhood aber nicht. Hier kosten alle Belohnungen 140 Punkte. Also musst du wählen, wenn du keine Punkte von einen anderen Spiel opfern willst.
Ezios Zivielklamotte aus ACII, Altairs Umhang und Altairs Rüstung kosten je 20 Punkte. Alle drei sind wie schon gesagt nur Skins um das Aussehen im Spiel zu ändern. Der Rüstwert wird aber von deiner im Spiel getragenen Rüstung angenommen und verändert sich nicht, wenn du eine der Monturen anziehst.
Wenn du dir alle drei kaufst (bei Uplay) sind schon mal 60 Punkte weg. Ich rate aber dazu, diese Puntke zu investieren, der Komplettheit halber. Mit den verbleibenden 40 Punkten und den 10 Punkten von der Anmeldung bei Uplay habe ich mir noch den Multiplayercharakter runtergeladen und den Hintergrund. Felten mir also genau 30 Punkte für das Pistolenupgret. Brauch ich auch nicht, weil ich die Armbrust nehme. Somit fehlt mir nur eine Belohnung, die ich nicht brauche und hab trotzdem im Spiel alles komplett.
Zum Anziehen der erworbenen Klamotten. Im Menü, unter Inventar findest du auch deine Monturen. Wähle die Montur aus, die du haben willst und ziehe sie mit X an. Nich mit A sondern X. Zum Ausziehen der Montur wieder auf X drücken. Und die Drachenrüstung findest du auch dort, wenn du einen Code hast und sie runtergeladen hast.
So, ich hoffe, ich konnte damit helfen.

Antwort #5, 15. Dezember 2010 um 11:44 von gelöschter User

danke du hast mir sehr geholfen! wieviel kosten denn der char und der hintergrund?
und bis wann läuft die uplay aktion noch?

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 11:55 von 20coolboy09

Uplay läuft, seid dem es Uplay gibt, immer. Die Uplay Seite ist anscheinend noch nicht fertig gestellt, da man einige Sachen noch nicht verwenden kann. Aber das folgt später noch. Also denke ich, da die Seite noch im Ausbau ist, dass sie auch weiterhin existieren wird. Deine erworbenen Punkte kannst du dann jeder Zeit einlösen.
Die Belohnungen. Als erstes gibts da den Hintergrund, der nur 10 Punkte kostet. Die drei Monturen kosten je 20 Punkte. Das Pistolen-upgrad kostet 30 Punkte (übertrieben finde ich). Und der Multiplayercharakter kostet dich 40 Punkte. Zusammen macht das also 140 Punkte Kosten, aber du verdienst dir im Spiel nur 100 und zusätzliche 10 Punkte bei deiner Uplay-anmeldung. Fehlen dir also 30 Punkte. Du musst dir vorher überlegen, gegen was du deine Punkte eintauscht. Ich finde, man kann am Ehesten auf das Pistolen-upgrad verzichten, dann geht das mit den Punkten auch genau auf. Aber das ist jeden selbst überlassen.
Viel Spaß noch beim Zocken.

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 19:30 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Videospiel-Psychologie: Sagt uns, wie ihr spielt und wir sagen euch, wer ihr seid

Persönlichkeitstests sind absoluter Unsinn, oder? Eigentlich macht ihr sie doch nur, um euch über das Ergebnis (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)