frage (Black Ops)

hab ne frage bei black ops da ist ja der reznov dabei!
aber ist auch der dimitri dabei? und wenn ja dann kann mir eine sagen ob er überlebt oder stirbt? weil ich ihn nicht sehe.(ich glaube die meisten die world at war gespielt haben wissen was ich meine)

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:06 von tobimadra

19 Antworten

Der Dimitri verreckt also der wird vom Dragovich und Steiner vergast.Und Reznov ist in Vorkuta gestorben,Mason hatte den sich nur ausgedacht,da Steiner den irgendwie eine Gehirnwäsche verpasst hat oder so :O
Spiel einfach mal die Kampagne am Ende verstehst du alle

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:12 von andre96

Dimitri ist dabei heißt in der Projekt Nova Mission nur Petrenko wenn du auf ihn zielst er wird mit nova 6 getötet von dem steiner und dem huso dragovich. Reznov ist in wirklichkeit in Workuta gestorben nachdem man auf den Zug gesprungen ist aber Reznov hat Mason so wie steiner und dragovich für seine zwecke manipuliert um rache zu üben weil sie dimitri getötet haben und russland verrieten. Dragovich wollte das Mason sein Agent wird und das er Kennedy tötet das hat Reznov aber mit seiner eigenen gehirnwäsche verhindert. ich finde i-wie auch das es ne szene hätte geben sollen wo kennedys mörder auftaucht oder man das i-wie sieht und den dann auch tötet. Kennedy ist ja leider 12 Tage nach den Befehlen für Mason ermordet worden.Am 22. November 1963.

R.I.P. John Fitzgerald Kennedy best President 4 EVER

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:34 von Zypher94

ok danke für deine antwort aber noch ne frage der finder von reznov war ja gebrochen hat man in world at war gesehen und hat er jetzt bei bo wieder sein finger oder was?

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:34 von tobimadra

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ne hat er nicht siehst du am besten im aufzug in Workuta wo er dich und den andern so anpackt. (wie zu Hölle will der ne Waffe bedienen mit Mittelfinger is ja i-wie nich so toll^^)

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:38 von Zypher94

Das ist ne schlechte story als MW2 und das konnte man ja nicht mal story nennen ^^

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:47 von pokemon_perl

wohl eher MW2 Story=Größter Müll in Universe
Black Ops= Geile Story mit nem Sinn dahinter

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 20:55 von Zypher94

aber Zypher94 bei world at war da hatte er ein gebrochenes finger!
wenn du mal diese bild


http://media.giantbomb.com/uploads/0/4432/58814...




anguckst dann siehst dus! wenn du denkst des ist eine verarschung dann sage ich dir das ich des spiel habe und habe auch selber nachgekuckt und hab gesehen das wirklcih der finger von reznov gebrochen ist!

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 21:01 von tobimadra

Zypher vil. bessere story, aber action mehr in MW2, denn russland schickt in eine ecke auch nicht unendlich mann :P und das regt auf

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 21:06 von pokemon_perl

hallo bitte meine frage beantworten!

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 21:10 von tobimadra

ja ich hab WaW auch gespielt er wurde da getroffen und dann haben se ihm den wahrscheinlich anputiert. das hätte se echt nich machen sollen mit den unendlich mann SOG und Präsidentenerlass waren auf veteran die hölle für mich

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 21:20 von Zypher94

Wenn der Finger gebrochen war, dann kann es doch sein das der sich jetzt wieder regeneriert hat.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 21:21 von liukan

da sieht man doch auf dem bild das ein teil seines fingers weg ist und was soll man noch mit so nem halben stummel

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 21:22 von Zypher94

er hat ja keinen finger mehr. der hat sich nich regenreiert in BO ist der besagte Finger ja nicht mehr da

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 21:23 von Zypher94

*regeneriert

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 21:24 von Zypher94

Dann weiß ich auch nicht ^^

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 21:25 von liukan

Am Anfang sagt Reznov i-was bei WaW und man sieht das seine hand blutet. dann fehlt ein teil des fingers ( die beiden oberen segmente) und in B.O. hat er gar keinen mehr weil sie Reznov den wahrscheinlich gnz abgenommen haben oder noch i-was war weswegen er den verloren haben könnte

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 21:28 von Zypher94

ok danke für eure antworten

Antwort #17, 13. Dezember 2010 um 21:57 von tobimadra

pokemon_perl , diese aussage hast jetzt zum x-mal geschrieben ! wenn du lieber auf stumpfes geballere stehst ohne jeden sinn , bitte deine sache ! es gibt aber auch intellektuelle menschen die auch auf ein funken sinn und handlung stehen ;) ...

Antwort #18, 13. Dezember 2010 um 22:45 von Gimlyiii

muss Gimlyiii zustimmen^^

Antwort #19, 14. Dezember 2010 um 16:00 von VT2010

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

PlayStation Plus: Es gibt noch etwas gratis dazu

Abgesehen von den kostenlosen Spielen im Dezember, wie zum Beispiel Darksiders 2 in der Deathinitive Edition, bekommt i (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)