Prstige? Versteh ich nich xD (Black Ops)

Was bringt Prestige nochmal außer goldene Waffen und Wappen? xD

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:15 von Robbixx

16 Antworten

gute frage xD eigentlich bringt prestige indem fall gar nichts ;O

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:16 von andre96

und respekt von anderen ^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 20:20 von alboz-player__

sowas brauch ich nich xD

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 20:22 von Robbixx

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
naja ganz ehrlich ? wenn ich nen typen sehe prestige 6 denk ich mir "OMG wat fürn Hänger" xD

Antwort #4, 13. Dezember 2010 um 20:24 von andre96

Dann denk ich mir '' OMG ! Was fürn Suchti '' xD

Antwort #5, 13. Dezember 2010 um 20:27 von Robbixx

eig das gleiche oder ? xD

Antwort #6, 13. Dezember 2010 um 20:28 von andre96

sowieso... Aber mir is noch eingefallen was es noch bringt ^-^

1. Dein ganzes Geld is weg
2. Waffen weg
3. Wirst runtergestuft

Schlussfolgerung: FAIL ! xD

Antwort #7, 13. Dezember 2010 um 20:30 von Robbixx

man schaltet noch die prestige ranglisten (SINNLOS!) und neue eigene Klassen frei(ebenfalls Sinnlos nur nicht ganz so wie die ranglisten)xD

Antwort #8, 13. Dezember 2010 um 20:35 von Zypher94

WOOOOOOW DAS IS JA DER WAHNSINN xD

Antwort #9, 13. Dezember 2010 um 20:37 von Robbixx

ja aber der Hammer xD ist das nich super tolli zu wissen wie gut man im prestige is^^

Antwort #10, 13. Dezember 2010 um 20:39 von Zypher94

Der Spielspaß vergeht finde ich wenn man nicht Prestige macht.
So kann man dann noch im Rang steigen und sonst hat man ja nichts mehr zu tun außer ein paar Herausforderungen zu mache.

Antwort #11, 13. Dezember 2010 um 20:40 von liukan

ja klar hält länger am game wer es aber nervig findet 50 ränge zu machen wird mit 15 presitgestufen á 50 rängen nicht glücklich werden^^. ich persönlich werde auch prestige machen nur find ich hätten ruhig paar nettere dinge einfallen lassen können alle waffen und co. resetten okay ist gut schließt man auch challenges für die low waffen ab. aber so pro prestige ne neue waffe wär auch nicht schlecht gewesen

Antwort #12, 13. Dezember 2010 um 20:43 von Zypher94

Das wäre ja dann unfair gegen über andere die nicht Prestige machen wollen, weil sie nicht so viel Zeit haben oder sonst was.

Antwort #13, 13. Dezember 2010 um 20:46 von liukan

naja hats in modern warfare 2 mehr gebracht als neue Titel und Herausforderungen und so unnötigen sachen?

Antwort #14, 13. Dezember 2010 um 20:53 von homer86

früher oder später wird wohl jeder prestige machen ist dann aber genauso für welche die nich leveln die werden die waffen auch erst sehr sehr spät kriegen die andere schon haben läuft im prinzip aufs selbe raus

Antwort #15, 13. Dezember 2010 um 20:54 von Zypher94

Dass Prestige Respekt bringt, is echt n geiles Argument von alboz-player xD Hätt ich auch gesagt. Was anderes als das und die goldenen waffen gibts dann aber auch net

Antwort #16, 13. Dezember 2010 um 23:28 von Cubehelm

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

gibt's nun auch an der Uni

gibt's nun auch an der Uni

Fortnite wird jetzt sogar Thema an Universitäten. Zumindest an der Ashland University of Ohio in den USA. Dort hab (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link