Chars (LoL)

Hi wollte ma fragen welcher von dennen hier am besten is:Warwick,Udyr oder Nasus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:30 von Ratchet98

13 Antworten

ww is wohl der beste jungle/man braucht aber jemanden der der nicht solo feedet.
Udyr ist gut aber ich weis net so recht,er is net umbedingt der beste,hab noch nie einen gesehen mit mehr als 10/3/x stats.
nasus ist ein guter def tank...
ich bin der meinung kein champ is besser als n anderer,
aber hier würd ich wohl sagen, das nach meiner erfahrung ww der beste is...

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 20:57 von Kollosos1

"mit mehr als 10/3/x stats" O.O, 10/3 ist derbst gut?! Am Anfang, wo man wirklich nur auf Kills aus ist, da ist das vielleicht nur so standart, aber wenn man in höhere bereiche kommt, zählt wirklich jeder death und da ist dieses Kill-Death-Verhältnis schon verdammt gut.
Udyr ist ziemlich schwer zu spielen, also teste ihn am besten erst, damit du weißt ob er zu dir passt. Ist nicht jedermanns sache.. Warwick ist der beste Jungler im Spiel, also ein enormer Vorteil für dein Team. Ich jedoch verkacke mit ihm meistens das Endgame, weil ich in Teamkämpfen totgefocussed werde. Nasus macht mir von den 3 vorgeschlagenden champions am meisten spaß, er hält dank Ulti sehr viel aus und seine fertigkeiten unterstützen das Team in Punkto schaden, aber auch indem er mit seinem Slow einen DPS-Carry fast komplett ausschalten kann ;) Eine Art erschöpfen wie ich finde.

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 23:04 von Battlehammer

warwic wird im lategame auf tank gespielt da er ansonsten leide rkaum noch dmg macht - ulti auf den carry des gegners

udyr kann supper jungeln und nunja schwierig uzupsielen... nahc zwei tagen sollte das auch gehen

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 12:59 von Jacklu

Dieses Video zu LoL schon gesehen?
Warwick spielt man also auf Tank... aha... heißt nicht umsonst Lategame-Carry. Eben IM späteren Spielverlauf macht er doch so viel Schaden, durch vollständiges EQ, à la Blutschnitter etc, auch seine Skills passen perfekt zum Melee-DPS. Kannst du mir also verraten was dich dazu verleitet ihn auf Tank zu spielen?

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:26 von Battlehammer

...
lesen hilft :)

im early und mid game ist warwick extrem stark und kann dank ulti supper ganken und kontroliert jugle und drache

im late game macht er kaum noch schaden er ist kein late game carry er sit ein anti-carry und kann dank seiner ulti den gegnerishcen carry lahm legen

er macht wie gesgat im late game kaum schaden weswegen man dan anfängt auf off bis fulltank zuspielen und dank passive+atkspeed heilt man sich auch ordentlich was dank rüstung noch mehr bringt


mfg

xiku

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 14:20 von Jacklu

zeigst du mir bitte ein Replay, wo ein Warwick zu sehen ist welcher (meinetwegen erst im late) auf offtank geht? Ich kann dir aus irgendeinem Grund noch nicht ganz glauben ;)
Und so Sprüche wie "Lesen hilft" kannst du dir sparen, da suchst du dir wirklich den falschen aus, um ihn zurechtzuweisen ;) Nur um das mal klarzustellen, da das jetzt schon das zweite mal ist.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 16:06 von Battlehammer

Ich hab nochmal drüber nachgedacht und bin zu dem Schluss gekommen, dass du teilweise auch recht hast, dass man durchaus nach Blutschnitter und Black Cleaver schlussmachen sollte mit DPS-Items und eher tankige items kaufen sollten. Ich hatte es erst so verstanden, dass man später seine Sachen à la Blutschnitter verkaufen soll (oder so..oO) und auf Fulltank gehen und somit auch als Initiator dienen sollte.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 16:24 von Battlehammer

also vielen dank dann werd ich nun woll auf nasus sparen auch wen er hier nicht so diskutiert wurde wie ww aber hey wen er Battelhammer fun macht wird er mir das sicherlich auch thx

Antwort #8, 14. Dezember 2010 um 16:36 von Ratchet98

nasus ist eher low tier warwick ist der perfekte jungler
du solltest lieber ww nehmen ;)

das mit dem replay hat sich wohl erledigt da du mir anscheinend zustimmst ^^


so sprüche wie lesen hilft kriegt jeder an den kopf der sich nicht durchlest was ich schreibe aber es dannach bewertet/kommentiert
also auch die top ten von LoL ;)

Antwort #9, 14. Dezember 2010 um 17:34 von Jacklu

schade nur, dass du nicht wirklich beurteilen kannst, ob ich deinen Post durchgelesen habe oder nicht. Und außerdem: Wie zur Hölle soll ich etwas kommentieren wovon ich nichts weiß? Ergo muss ich deinen Text gelesen haben, weswegen du dir deinen Spruch hättest sparen können ;)

Antwort #10, 14. Dezember 2010 um 18:33 von Battlehammer

nun du kanst etwas kommentieren was du überfogen aber nciht verstanden hast
man erkannte es daran dass du dich so geäußert hats dass du nur teile zu shcnell gelsen also falsch verstanden hat

ich darf wiedersprechen wann ich will und wo ich will wohl leider ein grundrecht :D

naja das thema ist für mich eig erledigt und wir werden hier grad sehr offtopic also lassen wir es einfach :)

mfg

Xiku

Antwort #11, 14. Dezember 2010 um 20:49 von Jacklu

@Battlehammer: 10/3/x ist gut,aber jemand der perfekt mit ihm ist hat besere stats.Egal ob ranked oder nicht. Ich will dauaruf aus,das es auch ausschläge in einer statistik geben muss wie z.B. 20kills. Ist zwar selten wenn man kein yi oder annie ist,aber durchaus möglich. Auch gegen lvl 30. Grundsätzlich bin ich erst von cahmps überzeugt(auser tanks denn deren aufgabe ist ja nicht gerade des killen)wenn ich mindestens einmal einen solchen "op" Spieler gesehen habe. Selbst mir mit meinem Shen sind mir schon solche stats gelungen. Da sollte es für einen udyr nicht schwer sein, einmal solche stats zu haben.
WW verteilt auch meiner Meinung nach im late keinen dmg mehr,aber da der ulti nen langzeitigen stun ersetzt ist er sehr hilfreich.
Nasus hat übelst life,ist allerdings nicht gerade schnell an einem anderen Ort, allerdings kann man ihn auch als mage spielen...
ach und ich will nocheinmal hier und für jede Frage deutlich sagen:



KEIN CHAMP IST BESSER ALS EIN ANDERER UND ES KOMMT SEHR STARK DARAUF AN WELCHE CHARS MAN AM LIEBSTEN SPIELT(TANKS/MEELES ODER EBEN AUF MAGIC DMG AUSGERICHTETE CHARS)




mfg Koloss

Antwort #12, 15. Dezember 2010 um 18:01 von Kollosos1

Ok ich hab mir jetz alles ma durchgellesen und der gewinner ist...Warwick

Antwort #13, 16. Dezember 2010 um 06:24 von Ratchet98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: League of Legends

LoL

League of Legends spieletipps meint: League of Legends ist nicht nur ein Hingucker für Anhänger der DoTA-Maps aus Warcraft 3. Anspruchsvolles und umfangreiches PvP-Spiel.
80
5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

5 Spiele, die nur durch ein einziges Merkmal überzeugen konnten

Viele Spiele bieten heutzutage ein riesiges Repertoire an unterschiedlichen Features. Immer mehr, immer (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

LoL (Übersicht)