>.< Vaughn (Harvest Moon Sonnenschein-Inseln)

Also ich bin noch ganz am Anfang.Ich will Vaughn heiraten aber habe immer noch das schwarze Herz.Er ist ja auch nicht so oft da.Wie kann ich ihn schnell heiraten und wie schalte ich die Charas frei?
Alisa
Lily
Mark
Shea
oder Will.

Danke im Vorraus.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:51 von 123tinkabell123

5 Antworten

Vaughn mag nebenverdienste wie:
Eier, Milch, Wolle,...

Besonders wenn du S-Wolle bekommst, geht es schneller.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:39 von MissSisterIvy

Um die Chars frei zu schalten, musst du die Vulkan die Mystische und die Pilz Insel freischalten.
Dafür brauchst du dann die Sonnensteine um das zu können.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 08:32 von Fee100

DU kannst Vaughn auch normales tierfutter geben ;D mag der auch gern

Antwort #3, 18. Dezember 2010 um 13:35 von CookiieKathaa

Also..
Am anfang würde ich ihm Tierfutter schenken! (ist am billigsten)
Später dann wen du nen Hühner/Tierstall bauen lassen hast, kannst du ihm dann Eier, Wolle und Milch geben. (umsonst! :D)

Lily und Will bekommst du, wenn du die Vulkaninsel auftauchen lässt!
Alisa, kommt wenn die Göttinen-/Hexeninsel aufgetaucht ist!
Shea kommt auf die Pilzinsel,
und Mark kommt wenn du alle Inseln hochgeholt hast!
(Mark ist lustig, alles was mann dem schenkt mag der :D (auch Unkraut))

Antwort #4, 27. Januar 2011 um 13:54 von chibi210

ich hab hier mal zusammgerechnet wie viel Tage Vaughn im Jahr ansprechbar ist das sind ja nur 40 und da man für jede neue Herzfarbe 10 000 FP braucht kann man sich ja ausrechnen wie lange das dauern wird mal so grob die rechnung

nachdem man 10 000 zusammen hat wird ab 10 001 das Herz Lila sein dann bekommt man das Lila herzevent und bei der richtige antwort 2 000 FP dazu - sowie bei den anderen Herzevents auch.

wenn man Vaughn Eier, schokolade oder so gibt bekommt man dadurch 300 FP das ein ganzes Jahr (ausgenommen wenn Feste sind da bekommt man leider keine...) ... naja gehen wir mal nicht von festen aus sondern man gab ihn 40 Tage seine schokolade oder so hat man insgesamt 12 000 FP

Das heißt wenn man es so macht auf logischer Art hat man im 6. Jahr ein rotes Herz

wenn man es mit der 800 FP Version macht das heißt ihn Haferbrei oder Milchreis zu schenken hat man im Jahr 32 000 FP raus das bedeutet man müsste da auf jedenfall schon Grünes Herz angekommen sein das wiederum würde bedeuten das man ihn in 3. Jahr schon heiraten könnte. Vorrausgesetzt man hat alle erwartungen zum Heiraten erfüllt hier mal die Liste.

* Besitzt das rote Herz bei eurem Partner
* Habt die Kirche mit Nathan freigeschaltet, indem ihr Mystic Island freischaltet
* Seht das lila, blaue und gelbe Herzevent mit eurem Partner
* Baut euer Haus mindestens 2 mal aus
* Kauft das Große Bett für 10.000 G von Chen
* Bittet die Erntegöttin um Erlaubnis, indem ihr mindestens ein Geschenk in ihre Quelle werft
* Ihr den Sonnenstein erhalten habt, den euer Partner gefunden hat


also mein Tipp zuerst sich auf das Hausausbauen Konzentrieren und die Küche besorgen dann erst den rest ^^

achja wer sich selbstr überzeugen will meine favoriten seiten wo ich es her hab

http://hm.ilumnia.de/v2/?page_id=1801
http://www.harvest-moon-index22.de.tl/Heiraten....
http://www.harvestmoonwelt.de/pages/topicinfoX....

Ich hoffe das liest einer und hat genauso ein durchblick wie ich den ich bin auch dran Vaughn rumzubekommen ^,-

Antwort #5, 02. Mai 2011 um 19:05 von KirushimiAkumu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln

Harvest Moon - Die Sonnenschein-Inseln spieletipps meint: Kreativer Stillstand in der Harvest-Moon- Reihe. Die ideenlose Fortsetzung ist ein durch und durch typisches Spiel der Reihe. Entweder man liebt oder hasst es. Artikel lesen
75
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Star Wars Battlefront 2: Disney reagiert auf EA-Kontroverse, Verkaufszahlen stark eingebrochen

Nachdem der Publisher Electronic Arts die kontroversen Lootboxen kurzfristig und vorübergehend aus Star Wars Battl (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon Sonnenschein-Inseln (Übersicht)