ist wichtig ;D (Fifa 11)

Hay leute

Frage ich habe zwar Ps3 mit Plasmafernsehn aber mein Kumpel will mir ein reden das man für Ps3 eigentlich gar kein Plasmasernsehn braucht es geht auch ein ganz normaler Fernsehn.
Stimmt das ?
Und falls es geht mit ein normalen Fernsehn ist dan die Grafik schlechter oder bleibt sie gleich ?

danke im Voraus.

mfg

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:56 von VIPZocker100

3 Antworten

klar geht das aber die grafik ist eindeutig eingeschränkt, plasma zawr besser , aber über nen lcd kommt keine tv dran, nur noch 3d

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:11 von raverbenji

Geht auf jeden Fall dein Fernseher braucht nur einen Skatanschluss und den haben selbst die alten Röhrenfernseher,zwischen LCD und Plasma gibt es nicht allzusehr einen Unterschied was die Grafik betrifft,ein Leihe merkt das nicht wirklich,einer der sich damit etwas besser auskennt schon,je mehr Pixel deszo besser das Bild.Hauptunterschied zwischen diesen beiden TVs ist dass du auch ein scharfes/klares Bild bei einem Plasmafernseher hast wenn du aus den verschiedensten Winkeln hinsiehst,während du es bei einem LCD nur hast wenn du gerade aus schaust.Du kannst auch deine Spiele in HD Qualität spielen,voraussetzung hierbei ist das du entweder einen Recever brauchst oder dies muss bereits in deinem Fernseher schon eingebaut sein.
MfG
Oblivionmeister

Antwort #2, 15. Dezember 2010 um 10:45 von oblivionmeister

Also ich hab PS3 mit einem alten Röhren TV (Bin 13)
Bei mir funktionierts eigentlich sehr gut.(Natürlich wäre es mit einem Plasma besser). Aber wennst du einen guten alten Röhren TV hast, hast du keine Probleme(Mein TV war damals schon einer der besten am Markt).

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 20:02 von steff245

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

PlayStation 4: Diese Exklusiv-Spiele kommen vielleicht schon 2018

Die Zeit vergeht wie im Flug: Am 29. November 2017 wird Sonys PlayStation 4 bereits vier Jahre alt. Nach anfänglich (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Das erscheint in der Kalenderwoche 47

Es wird kälter und kälter. Eigentlich solltet ihr durch die letzten Wochen genügend Krams bekommen haben (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)