wichtig (Medal of Honor)

Hay leute

Frage ich habe zwar Ps3 mit Plasmafernsehn aber mein Kumpel will mir ein reden das man für Ps3 eigentlich gar kein Plasmasernsehn braucht es geht auch ein ganz normaler Fernsehn.
Stimmt das ?
Und falls es geht mit ein normalen Fernsehn ist dan die Grafik schlechter oder bleibt sie gleich ?

danke im Voraus.

mfg

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:58 von VIPZocker100

3 Antworten

wie kommst du dadrauf das du ein plasmafernseher brauchst? das geht auf allen läufigen fernsehern

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:50 von theDaigst

Selbstverständlich isses auf´m LCD oder Plasma TV wesentlich besser! Alle anderen gehn aber auch!

Antwort #2, 18. Dezember 2010 um 16:36 von xUrEndx

nein nicht auf alle die sollten schon einen HDMI anschluss haben ich hab schon welche (viele gesehen) die keinen haben

Antwort #3, 13. Februar 2011 um 11:18 von RuddiLove

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Medal of Honor

Medal of Honor

Medal of Honor spieletipps meint: Die Qualität eines Modern Warfare 2 oder Bad Company 2 erreicht Medal of Honor nicht. Um sein Kriegsarsenal zusätzlich aufzustocken, reicht es aber. Artikel lesen
83
Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Wer braucht schon fertige Spiele? Wie wir Demos zu Tode gezockt haben

Die gute alte Demo: Ein erster vorsichtiger Blick in eine große Welt voller Spaß. Ein Appetizer, der uns (...) mehr

Weitere Artikel

Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Twitch: Streamer werden kurz gebannt und dann wieder entsperrt

Einige Twitch-Streamer (Liste via Kotaku) wurde kurzerhand von der Streaming-Plattform gesperrt. Grund dafür war d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Medal of Honor (Übersicht)
* gesponsorter Link