3.fragn tu trophis (GT 5)

1.wie geth die ttophi mit datenlogger?
2.warum habe cih die strecke nicht..auf der kman die frau fotographiren muss? wann bekomme ich dieß
3.was ist der höhepunkt des ahrers bei b-spec? eion orgasmus glaub ich ja nicht...:DDD...
4.wievil geld muss man sparen um die trophi multimillionär zu bekommen? 1 millionen sind leider nicht genug gewesn
THX im voraus...achja such ein paar deutsche leute für mein psn account die deutsch sind...meine ID fals ihr wollt zocka0301

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 20:58 von zocka0301

4 Antworten

tach bin auch deutscher zocker aber geh erst online modus wenn ich mit karriere fertig bin dauert noch etwas bin a-spec lvl 24 b-spec lvl 18 und du

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:10 von gelöschter User

ich finde b-spec langweilig

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 21:31 von pascal711

ja ist schon langweilig das stimmt aber da bekommt man auch autos die man so nicht gewinnen kann z.b pagani zonda r 09 also das lohnt sich schon ich mach das immer so stelle ein rennen an dann räume ich auf oder so

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 22:00 von gelöschter User

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
xDDD...also ich muss i-wie immer dem befehle gebn weil der sonst aussa kuve schiesst...bin jz erst lvl 20

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 15:57 von zocka0301

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Verteilungsaktion von legendären Pokémon angekündigt

Das Jahr 2018 soll zu einem "legendären Pokémon-Jahr" werden. Das verspricht zumindest die The Pokém (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)