erste wichtige frage (Black Ops)

alSo ich hab mal ne wichtige frage nicht so wie die anderen z.B Kann mit kinect oder kanN man online spieln usw.
1. ich habe einen neuen Fehrnsehr und wenn ich denn mit HDMI anschliese hat das eine eine leichte verzögerung bei schissen und nach laden was auch immer ganze spie ist das noraml , was kann man dagegen tun
2. ich habe ein steel series headset für xbox bei cod 6 schaffe ich fast immer flawees matches damit aber bei blops höre nur minimal schritte .manche sagen das wird noch gepatch manch ist schon nur auf pc noch nicht bitte vorzeitig antworten

MFG BuZT Qu1kZz xX

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:02 von BuZTQu1kzZxX

4 Antworten

also das würde ich gerne mal sehen wie man black ops mit kinect zocken soll. natürlich geht das net.
1. Das liegt nicht am fernseher sondern an der verbindung zumindestens im online match.
2.Schnall ich net was du meinst

PS: Das mit den NEUEN FERNSEHER und den HEADSET ist nur angeberei.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 21:56 von GTApolice

@GTApolice: is mir egal ob er angibt, ich kann auch mit röhrenfernseher und standart headset zocken

1.liegt an der verbindung, wieso sollte es am fernseher liegen, wenns n HD-fernseher ist?
2.in black ops sind die schritte viel leiser als in mw 2, könnte daran liegen, hab aber keine ahnung wasn flawees match sein soll^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:35 von BlAcK-ShAdOw6556

Wenn man ein Match beendet und z.B. 17 Kills macht aber keinen Tod hat nennt man das Flawless (kam glaube das erste mal als Challenge in MW2 vor). Und für die Schrittlautstärke soll noch ein Patch rauskommen der diese lauter macht, im Moment kannst du eig. nur an den Soundeinstellungen rumspielen und hoffen das du ne gute Eindtellung findest.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 01:53 von chakku

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
danke und ich habe es falsch geschriben ich meinte flawlees

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 14:47 von BuZTQu1kzZxX

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)