Wo sind die ganzen Figuren (Abenteuer auf dem Reiterhof 5)

Wo sind die ganzen Figuren aus dem Spiel

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:04 von Laugenstange

3 Antworten

Warte ich schicke bei Tipps und Tricks ein Cheat ein

Antwort #1, 05. Januar 2011 um 13:03 von Lelly11

Doch nicht das dauerd zu lang Es gibt 10 Statuen

In der Toskana: bei Herr Creon,in der kapelle,un auf einem Wagen in der Landschaft(da kommst du vorbei wenn du die goldene Ente suchst)

In Thüringen:An einem Kilometerstein(da wo die Blume von Victoria ist),in der Disco,am Weihnachtsbaum

In China:In diesem tollem Garten,an einem großen Baum(vorher rechts abbiegen),Oben am Reisfeld(auf so einer Art Brunnen),in der Stadt (kurz vor der Biblothek)

Viel Glück!

Antwort #2, 05. Januar 2011 um 13:42 von Lelly11

Diese Figuren findest du meistens, während du gerade mit der Lösung von einer Aufgabe beschäftigt bist. Aber wenn du einmal eine "Stunde" Spazierritt eingeplant hast und richtig viel Zeit dafür hast, dann kannst du auch systematisch alles untersuchen und dabei die Figuren finden. Darfst halt nicht einfach nur so durch die Gegend galoppieren. Ich bin sogar gelegentlich abgestiegen und habe mir mit der Fotokamera und dem Zoom alles angesehen, um mir die Gegend einzuprägen. Bei diesen Ausritten kannst du auch schöne Fotos machen, die du in den verschiedenen Gemeinschaftsräumen in die Rahmen hängen kannst. Gibt Beliebtheitspunkte!

Antwort #3, 13. März 2011 um 10:25 von Kristallklar56

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5

Abenteuer auf dem Reiterhof 5
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf dem Reiterhof 5 (Übersicht)