apollo turm (Golden Sun 3)

hallo leute ich stecke mal wieder fest! ich muss den komischen wolf besiegen! habe den ein mal besiegt! aber jetzt kommt der zum 2. mal und ist sau stark, wie besiege ich den?

lg sora016

p.s ich bitte auf schnelle antwort

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:21 von sora016

3 Antworten

also ..vor dem kampf kampf setzt du am besten alle djinis auf stanby..du wirst ja dazu die möglichkeit bekommen wenn du den ersten besiegst..dann wenn der kampf beginnt beschwörst du deine besten monster..ahja und lass einen feuer djini übrig..falls du den bestimmten hast..er heißt aurora..er wird die recovery zeit deiner djinis beschleunigen..den aktivierst du nachdem du alle djinis beschworen hast..dannach tauscht du einen teamkameraden aus und lässt die auch beschwören in der zeit werden die anderen djinis wiederhergestellt..nebenbei versuchst du mit rief und karis deine teamkameraden zu heilen..
falls du es immernoch nicht schaffen solltest ihn zu besiegen dann wäre als alternative ein kleines aber effektives training gut..bevor du gegen ihn kämpfst gibts da auf dem apollo turm zufählige gegner die so ca 20k-50k exp geben..paar fights gegen die und du solltest schon sehr hochgelevelt sein
hoffe hab dir geholfen^^

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 23:23 von GameZockerXXL

danke gamezockerxxl habe ihn geschafft! das war eine sehr gute lösung danke

lg sora016

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 07:16 von sora016

die einfachste lösung wäre Odysseus er zieht um die 1000 hp ab und brauch nur 2 merkur und 2 mars dschinns

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 13:28 von Gogeta20066

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Golden Sun - Die dunkle Dämmerung

Golden Sun 3

Golden Sun - Die dunkle Dämmerung spieletipps meint: Hübsches aber altbackenes Rollenspiel mit unterhaltsamen Rätseln und zu leichten Kämpfen. Artikel lesen
79
Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Mal unter uns: Wir sind selbst daran schuld, dass gute Spiele aussterben

Wir Menschen sind geizig. Wir wollen so wenig Geld wie möglich für gutes Essen ausgeben und wundern uns dann (...) mehr

Weitere Artikel

Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

GTA 5: Premium Online Edition mit massig Startkapital für GTA Online veröffentlicht

Entwickler Rockstar Games und Publisher Take Two Interactive haben eine neue Edition von Grand Theft Auto 5 veröff (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Golden Sun 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link