2 Rajangs (MH Freedom Unite)

Hallo,

ich habe alle missionen bei der dorf frau erledigt aber jetzt muss ich da noch gegen 2rajangs in der arena kämpfen.welche waffe und rüsstung sollte ich für die rajangs benutzen?

danke im vorraus

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 21:30 von Rajang1995hunter

5 Antworten

ja also ne eiswaffe ist schon pflicht oder eine mit mächtig viel angriff und als rüssi ieien mit hoher donnerabwehr oder schnelles essen oder ausweichen +1,+2 etc.

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 14:44 von Memoire3

kannste mir denn eine waffe oda eine rüsstung entfehlen

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 16:40 von Rajang1995hunter

also ich hab den mit der yamatsukami rüssi gemacht. (hab es vorher einfach nicht geschafft ^^^) es hat rtotzdem lange gedauert weil ich den hammer hufschmied genommen hab ^^
also rüssi für dich vielleicht nie nragacuga auchwenn du dafür himmlische schuppen brauchst (2 stück) geht das... oder halt die tigrex rüssi, aber nur nicht vom donnerangriff getroffen werden, denn tigrex hat donner -15 oder so ...
waffe langschwert also blango dezimator oder eisstrahl klinge (vom daora ^^)

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 13:26 von Memoire3

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
sorry ich meinte das du dir die nargacuga rüssi ruhig machen kannst xD ^^

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 13:27 von Memoire3

danke chön erst mal und habe eine letzte frage ich habe mein felyne boot weg geschickt und als es wieda kamm habe ich von ihm ein item bekommen wyverianer-harfe wo für ist die denn gut und was kann ich damit anfangen danke im vorraus

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 21:10 von Rajang1995hunter

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Super Mario Odyssey: Mario hat jetzt einen Computer und will eure E-Mails

Nintendo hat sein hauseigenes Maskottchen Mario vor die Kamera und einen Computer gesetzt, wo er eure Fragen vie E-Mail (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)