Hilfe beim ersten Drachen (Patapon)

Ich komme beim ersten Drachen nicht weiter. Gibt es irgendeinen Trick ihn zu besiegen?
BITTE UM HILFE !

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 09:45 von xhmnobody

12 Antworten

du hast doch das verteidigungslied bekommen, spiel das fast ausschliesslich und Dodonga macht deinen Patapons fast keinen Schaden weil die Tatepon mit ihren schildern blocken. vielleicht jagst du noch ein bisschen nd machst ein paar rarepons das schadet natürlich auch nie.

Antwort #1, 23. Mai 2008 um 22:09 von zero-t-to-k

Was sind den Rarepons? Ich hab "schon" die grünen, violleten und die orangenen Patapons. Aber von Raripons hab ich noch nix gehört.

Antwort #2, 24. Mai 2008 um 07:32 von xhmnobody

das sind rarepons(rare = selten). Es gibtnoch blaue, dafür musst du die dritten Materialien mischen(bsp: 1.=banaler Ast, 2.=Kirschblüte 3.= Hinoki. 4.=Superzeder(hast du wahrscheinlich noch gar nicht)).

Antwort #3, 24. Mai 2008 um 16:03 von zero-t-to-k

Also ich hab den blauen vor 10 Minuten auferstehen lassen. Ich hab einfach Traumfleisch und Titan gemischt und es kam ein Blauer raus.
Der hat ganz viele Stacheln am Kopf. Und noch was: Ich hab den ersten Dodonga besiegt aber jetzt muss ich gegen einen stärkeren kämpfen. Weißt du noch einen Tipp ihn zu besiegen?

MfG: xhmnobody

Antwort #4, 25. Mai 2008 um 08:04 von xhmnobody

hmm. na ja jagen, dann beim baum n paar mal spielen der gibt dir manchmal seltene sachen auch erz. mehr rarepons machen. ich weiss nicht ob du schon das 3. minispiel hast(da wo du auf den zehen eines berges spielen musst, gibt erz wenn du nicht soviel hast). und immer wieder die erste jagdmission machen, mit den yari und yumipons, die gibt viel ka-ching und damit kannst du dann auch mehr rarepons machen. Kampfstrategie ist eigentlich die gleiche wie beim dodonga, immer versuchen im fever zu bleiben wenn er angreift das verteidigungslied sonst angreifen.

Antwort #5, 25. Mai 2008 um 13:28 von zero-t-to-k

Danke! Aber wie bekommt man die Minispiele? Ich hab auch schon das Regenwunder! Aber ich weiß nicht wie man die Kombination eingibt. Immer wenn ich x-xx-xx eingeben will funitioniert es nicht.

Antwort #6, 25. Mai 2008 um 19:20 von xhmnobody

wenn du im fever modus bist, dann gibst du anstatt z.B. pata-pata-pata-pon x-xx-xx ein dann musst du noch die töne treffen einfach pon und pata im richtigen rythmus und wunder fertig. je besser du triffst desto länger hält das wunder.
Minispiel:
gehe in der wüste jagen, spiel das regenwunder, lila schnecke kommt -> killen -> neues minispiel
Am besten machst du jede Mission(sofern du sie wiederholen kannst) in der du was spezielles bekommen hast(Schlüssegegenstände, wunder, neue Patapons) nochmal, dann solltest du alle Minispiele kriegen(insgesamt 5)

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 21:25 von zero-t-to-k

Ich hab was von einem Gärtner gehört. Wenn es ihn gibt kommt er vielleicht in einem Minispiel vor?

Antwort #8, 26. Mai 2008 um 15:26 von xhmnobody

jop.
1.minispiel Musiker
2.minispiel Gärtner
3.minispiel Musiker
4.minispiel Koch
5.minispiel Schmied

Antwort #9, 26. Mai 2008 um 16:23 von zero-t-to-k

Oh verstehe! Danke! Sollte es weitere Fragen geben, kann ich mich melden?

Grüße: xhmnobody

Antwort #10, 26. Mai 2008 um 17:17 von xhmnobody

easy logisch

Antwort #11, 26. Mai 2008 um 21:07 von zero-t-to-k

Danke!

Antwort #12, 27. Mai 2008 um 13:17 von xhmnobody

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon

Patapon

Patapon
Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Persona 5: Die Ernüchterung nach dem Hype

Lobeshymnen zu Persona 5 gibt es viele. Zahlreiche Spielstunden später kann zumindest ich meine rosarote (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Metal Gear Survive: Neuer Trailer und Ankündigung einer Beta im Januar

Konami veröffentlichte heute einen neuen Trailer zu Metal Gear Survive und kündigte gleichzeitig einen Beta-T (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon (Übersicht)