Snake's Meteor-Smash (Super Smash Bros Brawl)

hi leute

ich hab da mal ne frage, ich hab so vor 1 woche angefangen mit snake zu zocken und hab rausgefunden das mir der voll gefallt und das der jetz unter meinen top 3 mains is. aber den meteor smash von ihm kapier ich irgendwie voll nicht, ich hab das jetz glaub ich 2 mal geschafft das der meteor smash geklappt hat, sonst fliegen die gegner immer nach oben.
also woran liegt das? bzw. gibts ne spezielle stelle wo man treffen muss? ich kann auch mal mit wem zocken und sagen was ich falsch mache.

mfg Mario

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 22:05 von ISuperMarioI

4 Antworten

Na man muss mit dem fuß am kopf des gegners treffen. Wenn du den gegner woanders triffst fliegt der oft nach oben.

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 22:33 von gelöschter User

DU musst am unterem Ende von snakes fuß treffen dann fliegt er nach unten wenn du ihn mit dem Bein triffst nach oben oder wenn dein fuß halt unter deinem gegner ist ^^

Am besten ist wenn du springst dann seine fast fall Fair (schnell runterfallen und zeitgleich seinen meteor smash machen) trift meistens wenn der Gegner nicht ausweicht was gute spieler eigentlich immer machen^^

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:35 von gamezogger1993

der gegner darf nicht neben dir sein sondern die hälfte des körpers
snake ist vor kurzem auch einer meiner lieblingscharacktere
ich wurde gern mit snake gegen dich spielen

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 14:28 von sisika

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
in der luft nur A drücken dann geht das oder in der luft A nach vorne dann wird bei 4 tritt ein volltreffer ausgelösst aber gegner muss minstens 80 prozent haben

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 18:45 von klomarvin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Xbox One X: Überzeugendes Technikwunder oder herbe Enttäuschung?

Im Vorfeld hagelte es vor allem wegen des hohen Preises einiges an Kritik an Microsofts neuer Hochleistungs-Konsole, (...) mehr

Weitere Artikel

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Rockstar Games startet Black Friday Sale

Im Zuge des Black Friday hat das Entwicklerstudio Rockstar Games den Thanksgiving Weekend Sale gestartet und damit dutz (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)