Ich könnt ausrasten (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

Ich hab den namen so oft gehört, dass er mir zum Hals raushängt.
Ich Hab nur eine winzige Frage: Wer verdammt nochmal ist Lars

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 22:21 von Viper1994

6 Antworten

lars ist ein typ aus tekken 6 der wurde da rein gemacht weil masashi kishimoto dem irgendwie ein kostüm oder so gemalt hat.

ich finde es aber auch scheisse das der da drinne is

Antwort #1, 13. Dezember 2010 um 22:25 von gelöschter User

ich find lars cool ausser der knare aber sons ist er ect cool

Antwort #2, 13. Dezember 2010 um 22:30 von gelöschter User

Lars ist cool XD
der ist als Dank für Masashi drinn weil er damals sein Kostüm gezeichnet hat
das hat er sich mehr als nur verdient^^

Antwort #3, 13. Dezember 2010 um 22:46 von Kakashifan073

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab ne frage steffi wie schaff ich es das jemand mihct in mein clna rein kommen knan
also kine gäste

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 13:12 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

also das da da steht das der Clan für Gäste nicht erreichbar ist?
meinst du das?

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 16:28 von Kakashifan073

ne wie ich das machen kann das garekni gast in mein clan kommt

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 17:21 von ssj5-Ultimate-killer-Minato12

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Trump oder Videospiel-Bösewicht, wer hat diese Sätze gesagt?

Der 45. Präsident der Vereinigten Staaten, Donald Trump, ist nicht gerade bekannt für seine Eloquenz. Vielmehr (...) mehr

Weitere Artikel

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

PUBG: Blaue Zone wird im nächsten Patch noch gefährlicher

Die Entwickler des „Battle Royale“-Shooters Playerunknown's Battlegrounds (PUBG) verraten in einem aktuelle (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)