Begleiter verloren (Fallout - New Vegas)

ich bin kürzlich auf der Nellis Air Force Base angekommen und wurde dort beschossen, bin aber heile am tor angekommen nur meine begleiter ( Veronica und E-DE) sind verschwunden. Das problem ist nun das ich mir keine neuen Begleiter holen kann weil immer gesagt wird das ich schon 2 habe...was tun? kann mir da einer weiter helfen?

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 23:03 von la-bolsa

2 Antworten

in dem neuen patch ist die funktion drin das du auf deiner pip-boy karte siehst wo deine begleiter sind wenn sie nicht in deiner nähe sind

ps.: ich hab festgestellt das ED-E im gegensatz zu allen anderen begleitern sterben kann
mann muss nur weiter auf ihn schiesen wenn er bewustloss ist dan explodiert er nähmlich... und ich glaub nich das er sich davon erhohlen kann

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 10:43 von Streatman

Dieses Video zu Fallout - New Vegas schon gesehen?
@ Streatman: Ist mir auch aufgefallen. Ich habe mal in meiner "ungepatchten" PS3-Version eine Falle mit so einem aufgehängten Eisenträger ausgelöst (war im H&H Tools). Der Träger hat ED-E, der knapp hinter mir war voll erwischt und der Gute hat sich in einer Explosion mit bläulichem Lichtblitz aufgelöst und weg war er.

Hab nicht im Hardcore-Modus gespielt und hab meinen ED auch nicht mehr gefunden. Weder in Primm noch im Lucky 38 noch sonst wo.
Dürfte wirklich einer der Bugs sein.

Antwort #2, 22. Dezember 2010 um 16:43 von Koto

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas

Fallout - New Vegas spieletipps meint: Die Welt von New Vegas ist zwar kleiner, dafür aber bunter und belebter als im dritten Teil und so mitreißend, dass kleinere Fehler nicht weiter stören. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Ohne Gegner dafür mit viel Geschichte - so fühlt sich das an

Assassin's Creed ohne Gegner, ohne Herausforderungen, ohne Aufgaben. Dafür mit jeder Menge Fakten und Daten. Das (...) mehr

Weitere Artikel

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Horror-Game der "Dragon Ball FighterZ"-Macher?

Wie einer Mitteilung von Arc System Works zu entnehmen ist, arbeitet das Entwicklerstudio derzeit an einem ungewöh (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fallout - New Vegas (Übersicht)