Nissan GT-R Trophäe 7:29:03 (GT 5)

Was muss ich bei den fahroptionen einstellen damit ich diese zeit schaffe weil ich schaffe immer 7:33:56.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 23:07 von gelöschter User

7 Antworten

Junge Du musst fahren können das ist alles an denn Einstellungen kanste nicht viel machen ausser Du fährst mit Ask und Traktionskontrolle an... Mach das aus und du wirst schneller aber ohne Ask und Traktion brauchst Du auf jeden Fall ein Wheel oder musst mächtig gut sein mit dem Pad...
Das ist schliesslich nicht einfach nur so der Aktuelle Nordschleifen Rekord mit dem Auto... Wenn Du dir das Video auf Youtube mal anschaust dann weisst Du warumm Du das nicht schaffst der Typ fährt mächtig am Limit :)))

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 16:17 von SonnyBlack1981

junge^^^ ich kann fahren nur ich hab mich damit nicht so oft befasst und habe die meisten anderen trophäen schon und ich fahre fast nie mit solchen scheiss sport hart reifen mit denen man so schlecht um die kurven kommt.

Jedenfalls hat mir deine antwort nicht viel gebracht und muss wie immer die sache selbst in die hand nehmen, weisst du ich beantworte so viele fragen auf bei den gta4, rdr, midnight club los angeles fragen und ich krieg wenn ich für einmal ne frage stelle zu 90% nie ne gescheite antwort das ist doch zum kotzen.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 17:06 von gelöschter User

Aber ganz ehrlich was hast Du dir vorgestellt als Antwort zu bekommen... Mann kann sicherlich am Auto Sachen verstellen die sich etwas possitive auf das Fahrferhalten auswirken...(Aber ich bin kein Profi der dir sagen kann was verstellen und vorallem wie) Aber letzendlich wird das die letzte und auch schwerste Trophy in dem Spiel sein... Und das schaffen geht nur wenn Du richtig gut fahren kannst :P
Wollte dir nicht ans Bein pissen aber Deine Frage ist etwas überflüssig wenn Du dir das Vid auf Youtube anschaust und Du in betracht ziehst das das Auto mit dem Du fährst und er fährt genau die selben Fahreigenschaften besitzt... Der einzigste Vorteil denn Du hast Du kannst etwas mehr am limit fahren als er denn Du kannst dir n abflug leisten er nicht ;)
Was soll ich dir sagen es wird nicht einfacher dadurch...

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 21:07 von SonnyBlack1981

Dieses Video zu GT 5 schon gesehen?
vor allem wenn es das video ist wo ich meine ist das einer der ein GT Force Lenkrad dafür benutzt hat also hat das überhaupt nichts zu sagen. Wenn ich das mit nem lenkrad machen würde, würde die sache anders aussehen.

Und das ist bei weitem nicht die schwerste trophy nämlich das ist die gold standard trophäe dafür muss man wirklich alles gold haben auch die 24 stunden rennen und dafür muss man nerven haben oder freunde die das mitmachen.

Noch was, wieso antwortest du überhaupt wenn du eh nicht weisst wie es geht oder die trophäe gar nicht erst hast.^^

Und ganz ehrlich hätte ich gedacht das das mindestens einer weiss aber anscheinend hat niemand diese trophäe bis jetzt der hier auf spieletipps antwortet oder fragen stellt.

Antwort #4, 15. Dezember 2010 um 23:27 von gelöschter User

Das Video das ich meine ist ein reales Video real auf dem Nürburgring mit realem Auto und realem Fahrer :P Und Goldstandart kann ich dir versprechen ist sicher net so schwer wie denn Rekort mit dem Pad zu fahren :) Sobald ich die Trophy habe sage ich dir bescheid... Aber dann wird meine Aussage die gleiche bleiben... Wenn ich das packe dann nur weil ich gut gefahren bin nicht das Auto gut eingestellt habe he he

Watch this

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 14:45 von SonnyBlack1981

hahahaha ich hab am ende gesehen das die ziellinie ganz wo anders war also bei GT5 ist die paar meter weiter und ich hab mir schon geschaut welche zeit ich bei welcher brücke zb haben muss ich fahre einfach genauso wie der typ hier und vielleicht schaffe ich es mit Controller. Ich verliere die sekunden bei den einen komischen kurven wo so aussehen als ob man über bretter fährt da hats mich immer gegen die mauer gebracht da hab ich die 3 sekunden verloren.

Antwort #6, 16. Dezember 2010 um 16:29 von gelöschter User

Du brauchst ein Logitech G27. Dann ist es eig. sehr einfach wenn du fahren kannst und alles aktiviert ist ;)

Antwort #7, 16. Oktober 2011 um 22:13 von TheBlackJack021

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gran Turismo 5

GT 5

Gran Turismo 5 spieletipps meint: Der schönste Spielplatz für Auto-Enthusiasten bietet vielfältige Rennserien, massig Fahrzeuge und interessante Features wie Streckeneditor und Foto-Modus. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Dieser eine Moment: Hoffnung für Mass Effect - Andromeda

Es sollte ein Aufbruch in eine neue Galaxie werden, stattdessen war es ein Sturz in eine Singularität. Mass Effect (...) mehr

Weitere Artikel

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Rundfunklizenz: Neue Abmahnungswelle trifft auch kleine Streamer

Es geht weiter: Die Landesmedienanstalt von Nordrhein-Westfalen verschickt wieder die gelben Briefe an Streamer und wei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GT 5 (Übersicht)