Spiel läuft nicht korrekt (langsam und stockend) (HP - Heiligtümer des Todes 1)

Mein problem ist dass,das spiel langsam und stockend läuft. Stupor kann ich i-wie nicht anwenden naja ich kann ihn anwenden aber ich hab das gefühl es passiert nichts. Wenn harry läuft dann ist das Bild merkwürdig oder er läuft in gegenstände und er hat lange bis er sich gedreht hat. Ich hab bei den Optionen ein paar sachen geändert aber nützt nichts. Wo kann ich also was ändern oder anpassen? Ich hab windows vista.

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 23:17 von barli

8 Antworten

Das Problem hatte ich auch...
Also habe ich einfach die Grafikeinstellungen ganz ganz weit runtergefahren (bei mir sogar ganz unten!) und das andere Anzeigedingsbums auf mittel gestellt... also bei mir hats geklappt!
Viel Glück ;) !

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 18:34 von vanille11

Hey danke es hat geklapt!
Jetzt hab ich das Problem beim Fuchsbau. Es heisst man muss gegen die Dementoren kämpfen beim zelt und das hab ich gemacht. Danach sollte eine sequenz kommen, aber bei mir ist nichts! Ich bin auf level 3 beim Zaubern. Wenn ich den 4 punkte zauber anwende dann zeigt er mir ich solle zum Zelt. Aber das bin ich ja schon! Muss ich etwas spezielles suchen oder auf einem bestimmten level sein?
Ich muss sagen ich hatte schon am anfang ein problem und musste nochmals von vorne beginnen. Ich kann aber doch nicht jedesmal wenns nicht geht von vorne beginnen!

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 21:04 von barli

Meinst du ganz am Anfang bei der Hochzeit?

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 12:59 von vanille11

ich hatte schon probleme als ich die Todesser vom Besen schiessen musste. Als ich alles eingestellt hatte gings ruck zuck :-)
ps: weisst du wo das confringo tagebuch ist?

Antwort #4, 19. Dezember 2010 um 16:56 von barli

wo muss man die grafik einstellen?
Danke im voraus

Antwort #5, 25. Dezember 2010 um 10:40 von aydcgbj

ich glaube bei den optionen, klick einfach alles an und dann bei der grafik runter. bei mir ging das super, bin nun auch schon fertig mit dem spiel

Antwort #6, 30. Dezember 2010 um 07:50 von barli

Hi,
naja ich hab das gleiche Problem wie bärli
hab es heute neu bekommen"Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 pc spiel" wenn ich einstellungen machen will ist alles gleich verschwommen die schrift u.die maus ist langsam mit tausend pfeilen sagen wir es stopt :-((( naja beim (mit Hagrid)und beim spielen ist es langsam und stockend & passiert beim zaubern leider auch nicht nichts mit Todesser treffen!

frage noch: wie kann man es auf gamepad einstellen mag es net gerne mit Tasta & Maus !? ;-)

Das nervt voll ist bei HP 6 fast genau so nur beim laufen! :-((
auf 800x600 stellt sich manchmal voll alleine,aber bei diesen spiel nicht!


Lg beabs

Antwort #7, 26. Januar 2011 um 20:52 von beabs

komm ich jetzt also nur bei der hochzeitsfrequenz weiter, wenn ich nochmal neu starte?
weil hermine und ron sagen immer, wir müssen abhauen.
aber ich hab keine ahnung wie! o.O
alle todesser weg und wir laufen da sinnlos am festzelt umher und kommen nicht weg :(

Antwort #8, 23. November 2011 um 20:21 von OliveHornby

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1

HP - Heiligtümer des Todes 1

Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1 spieletipps meint: Harry und Hermine sind hübsch wie nie zuvor, hinter der Optik verbirgt sich leider ein charakterloses Spiel. Artikel lesen
69
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Hacker-Raubzug: Bitcoin-Diebstahl in Millionenhöhe

Damit hat NiceHash nicht gerechnet: Der Marktplatz für digitale Währung, genannt Cryptocurrency oder Bitcoins (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

HP - Heiligtümer des Todes 1 (Übersicht)