Ganz Bridgeport im Fitnesstudio ?! (Sims 3 Late Night)

Es ist zum Heulen! Jetzt hab ich das Problem das die ganzen Sims der Stadt vor dem und im Sportzentrum stehen...Und zwar so lange bis sie sterben. Kann sie zwar mit dem resetsim Cheat nach Hause schicken, nutzt aber nur wenig da immer wieder neue dazu kommen. was ist das wieder für ein Mist ?! Steht wieder ein Patch bevor ? Grrrrr...Wer Hilfe weiss bitte melden Danke! EA ist keine Hilfe bekomme von dem Suport eh nie eine Antwort auf meine Mails :/

Frage gestellt am 13. Dezember 2010 um 23:48 von Cubeline

7 Antworten

musst mal versuchen neu zu installieren aber ohne die persönlichen sachen zu deinstalliern

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 13:43 von star-wars

das ist bei vielen so.
bei dir kommt das bestimmt von den fahrstühlen,alle wollen ins studio und manche nach hause.
ich würde erstmal im modus stadt bearbeiten das studio anklicken,entweder bauen oder kaufen,ist egal, aber damit teleportierst du alle automatisch nach hause und musst nicht jeden einzeln resetten.
danach kopiere das sportstudio aus sunset valley in deine tonne, reisse das in bridgeport ab und platziere das andere dort.
solltest du das vor den anderen gemeinschaftsgrundstücken auch haben, musst du mehrere fahrstühle einbauen, sonst passiert das immer wieder.
das kannst du auch im sims3com forum nachlesen,dort ist es meinstens eine disco oder das plasma.

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 14:38 von ruthybell

Hi hi auf die Idee bin ich schon gekommen ;) Hab die Bude platt gemacht! Mal sehen wie's beim nächsten mal ist wenn ich das Spiel lade

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 15:28 von Cubeline

wenn du keine gelegenheiten wegen deinem starlevel erfüllen kannst, dann musst du das mit den gebäuden auch machen. fast alles mit doppelfunktion ist mist. es gibt dort kein bistro und den werbespot kannst du auch nicht drehen. habe alles platt gemacht und einzeln in die stadt gesetzt.

Antwort #4, 14. Dezember 2010 um 21:24 von ruthybell

das Problem habe ich NOCH nicht... Aber was nicht ist kann ja noch werden. Weisst du zufällig auch wie man "unroutbares" Gelände abändern kann ? Ich hab jetzt viel leere Fläche, kann aber kein Grundstück platzieren, da Gelände unroutbar... :(

Antwort #5, 14. Dezember 2010 um 21:58 von Cubeline

keine ahnung. das müsste doch mit dem spielwelt-editor gehen? ich weiss es nicht .
hast du denn grundstücke gelöscht? das ist nicht so gut, denn dann kannst du auch nichts planieren.

Antwort #6, 14. Dezember 2010 um 22:12 von ruthybell

du willst einfach grundstücke platzieren mit dem spielweltdeditor?
ich schätze mal das es nicht vorgesehen ist sowas zu machen,deshalb unroutbar.Du kannst höchstens ein kleineres löschen und versuchen etwas grösseres zu platzieren. muss warscheinlich strassenanschluss haben.
ansonsten können dir wahrscheinlich nur CAW-Experten helfen.

Antwort #7, 14. Dezember 2010 um 22:16 von ruthybell

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 3 - Late Night

Sims 3 Late Night

Die Sims 3 - Late Night spieletipps meint: Das Nachtleben in der Metropole macht Spaß, obwohl das Add-On nur eine abgespeckte Version von alt Bekanntem anbietet. Artikel lesen
74
The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

The Evil Within 2: Eine Welt voller Alpträume

"Resident Evil"-Erfinder Shinji Mikami liefert kurz vor Halloween abermals eine große Portion Horror ab und (...) mehr

Weitere Artikel

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Visceral Games: EA schließt Entwicklerstudio, "Star Wars"-Projekt wird umgelagert

Überraschende und traurige Nachricht aus dem Hause Electronic Arts: Der ehemalige "Dead Space"-Entwickler Visceral (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 3 Late Night (Übersicht)