Ich habe es geschafft dass da mal am Verhungern stand könnendie dass wirklich ? (Nintendogs Dachshund)

Frage gestellt am 22. Mai 2008 um 09:52 von Maxosaurus5

9 Antworten

Nein

Antwort #1, 22. Mai 2008 um 09:55 von gelöschter User

woher weißt du dass denn ?

Antwort #2, 22. Mai 2008 um 09:56 von Maxosaurus5

Ich Weiß es einfach OK

Antwort #3, 22. Mai 2008 um 10:08 von gelöschter User

Ok

Antwort #4, 22. Mai 2008 um 10:15 von Maxosaurus5

Bitte

Antwort #5, 22. Mai 2008 um 10:26 von gelöschter User

Ich gehe raus OK.

Antwort #6, 22. Mai 2008 um 10:33 von gelöschter User

sie können nicht verhungern weil meine cusine kümmert sich nie um die hunde und leben auch noch immer!

Antwort #7, 25. Mai 2008 um 09:13 von knuspi_01

Aber wenn man die Hunde lang nicht mehr füttert und so weiter können sie weglaufen- kommen aber wieder

Antwort #8, 25. Mai 2008 um 19:56 von Melsa

Man sollte sich aber nicht zu lange nicht um die kümmern, weil n Kumpel von mir hat sich irgentwie mal n jahr oder so nicht um den Hund gekümmert und dann stand da zwar immer noch am verhungern und am verdursten, aber der konnte auch gar nicht mehr aufstehen! Also der meinte, der hat den gerufen und dem Essen dahingestellt und alles, aber der hat immer versucht aufzustehen, hat aber dann gezittert und ist wieder zusammengekracht!

Übrigens mach dir keine Sorgen, denn am verhungern und am verdursten, steht da schon nach 2 oder 3 Tagen.

Antwort #9, 13. Juli 2008 um 00:59 von Horsekid

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Nintendogs - Dachshund & Friends

Nintendogs Dachshund

Nintendogs - Dachshund & Friends spieletipps meint: Eine originelle Hundesimulation im Tamagotchi-Stil. Dazu kommen eine Menge Spielspaß und süße Hundewelpen. Hut ab, Nintendo.
Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Dragon Ball FighterZ: Ihr solltet Angst um euren Fernseher haben

Wir haben für euch an der Beta von Dragon Ball FighterZ teilgenommen und durften endlich selber die Fäuste (...) mehr

Weitere Artikel

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

Road Redemption: Road Rash erhält einen spirituellen Nachfolger

In den 90-er Jahren noch recht beliebt, ist die "Road Rash"-Videospielreihe von Electronic Arts kurz nach der Jahrtause (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Nintendogs Dachshund (Übersicht)