wie kann ich das stoffhündchen mit wasser und rum besaugen? (Runaway - Dream of the Turtle)

ich möchte an den lemuren vorbei,und wollte deshalb das hündchen mit rum und wasser betäufeln aber immer wenn ich es probieren möchte sagt er : das wäre keine so gute idee, oder : diese idee gefählt mir nicht
was soll ich tun..?


bitte helft mir..!

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 08:25 von na_Tii

1 Antwort

Erst musst du das Hündchen mit diesem Wasserding verbinden und dann in die Treibsandzone gehen. Dann nimmst du es halt so in die Hand und ein bisschen weiter unten steht dann so : "Benutze hündchen mit Stelle an der Lemure vorher war" oder so änlich.
Dann ist so ein Film. Dann hat das halt nicht geklappt. Du holst dir noch ein Stoffhündchen und füllst es mit Whiskey.Du gehst dann wieder in die Treibsandzone und tust wieder "Benutze hündchen mit Stelle an der Lemure vorher war". Dann ist der Lemure betrunken.

Hoffe ich konnte dir helfen...

LG AnimaLCrossinGFAN2

Antwort #1, 06. Januar 2011 um 15:59 von AnimaLCrossinGFAN2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle

Runaway - Dream of the Turtle
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Runaway - Dream of the Turtle (Übersicht)