Grafik? (Fussball Manager 11)

Wenn ich bei Manger 11 im Hauptmenü bin wo ich dann Neues spiel erstellen kann und Online spielen kann unso da sehe ich dann nur die anzeigen wisst ihr wo dann steht live season und Neues Spiel und online Modus normal sind ja im Hintergrund so Stühle unso aber da ist dann alles weiß und im Spiel da seh ich dann die Spielerbilder von Sahin und weidenfeller und schmelzer hummes Subotic nicht
Aber am Anfang ging alles noch

Bitte Helfen

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 10:32 von Herbolzheim-BVB

5 Antworten

Hast du Fan-Files installiert? Die Updates sind drauf?

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 12:40 von JplanlosT

Ja Alle 2 Updates hab ich und am Anfang ging es ja und dann ist mein 2 update hat sich bei Downloaden aufgehangen und dann ist das passiert

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 20:17 von Herbolzheim-BVB

Dann hast du es ja wohl selbst schon begründet. Versuche, das Update 2 seperat nochmal zu Downloaden und zu installieren. Wenn das nicht hilft: FM neu aufspielen.

Antwort #3, 14. Dezember 2010 um 23:08 von JplanlosT

ja ich habe ja jetzt das 2 update runtergeladen geht trz. nicht

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 10:19 von Herbolzheim-BVB

FM deinstallieren und dann neu installieren.

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 14:19 von JplanlosT

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fussball Manager 11

Fussball Manager 11

Fussball Manager 11
Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex: Revolutionär unrevolutionär

Elex ist keine Abkehr von alten Tugenden und Sünden. Elex ist keine Revolution. Elex ist sperrig und kaum intuitiv (...) mehr

Weitere Artikel

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Spiel-Veröffentlichungen in der Kalenderwoche 43

Die Woche ist gekommen. Die Woche, auf die ihr wahrscheinlich schon seit Monaten wartet. Die Woche, in der viel zu viele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fussball Manager 11 (Übersicht)