chippy (Mario & Luigi Abenteuer Bowser)

ich wollte mal fragen wer chippy genauso hasst wie ich.danke für all eure meinungen.

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 10:37 von Zocky14

15 Antworten

wer is das nochmal der stern oder?

Antwort #1, 15. Dezember 2010 um 16:41 von pikapika1

ja ganz genau das ding das die ganze zeit mit bowser laberzt

Antwort #2, 16. Dezember 2010 um 14:26 von Zocky14

der kleine is doch voll niedlich...! (-:
was nich was du hast... is doch voll unlogisch! )-:

Antwort #3, 16. Dezember 2010 um 14:48 von Pink-Shadow

ich mag den net weil er einem am anfang des spiels die kp und sp auf wenn man zu wenig hat.wo ist er wenn man es gebrauchen kann.
aber ich find hingegen den vogel vom doktor,ich glaub polly,lustig.ist ansichtssache

Antwort #4, 16. Dezember 2010 um 15:05 von Zocky14

die is auch niedlich
ich denke mal es is sinn des spiels
wenn du deine kp und sp immer so leicht auffüllen könntest wärs ja alles total einfach!

Antwort #5, 16. Dezember 2010 um 17:21 von Pink-Shadow

jaja aber es ist doch fies das man es net zb alle 15 runden einsetzen könnte aber du hast recht

Antwort #6, 17. Dezember 2010 um 13:27 von Zocky14

also ich mag chippy

Antwort #7, 17. Dezember 2010 um 20:59 von pikapika1

Chippy labert zu viel! Das nervt vor allem, wenn man stirbt und danach das ganze Gelaber nochmal ertragen muss.

Antwort #8, 29. Dezember 2010 um 13:19 von gelöschter User

das stimmt schon, trotzdem find ich ihn süß und öfters is es ja nich nur chippy der soviel labert...
ich finds vor allem unsinnvollig (-: das man diese vorgeschichten vor den bosskämpfen nich einfach so wegklicken kann, man muss sich des dann total oft angucken und das langweilt und nervt )-:

Antwort #9, 01. Januar 2011 um 12:53 von Pink-Shadow

Genau meine Meinung!Erklärt sogar denn Scheiß der schon klar ist.

Wenn man lange nicht gespeicherthat muss man sich aaaallllllleeeeeees nochmal antuhen!

Antwort #10, 03. Januar 2011 um 23:39 von Zocky14

Hehe wie bei Harry Potter, wo man au nich wegskippen kann

Antwort #11, 04. Januar 2011 um 18:54 von gelöschter User

stimmt schon, ich bin jetzt grad bei finsterbowser und ich habs sowas von satt das ich nich weitermachen kann, ich versuchs im moment gar nich mehr...

Antwort #12, 14. Januar 2011 um 14:34 von Pink-Shadow

Ja ich bin da auch das nervt ich kriegs net hin und bevor man überhaupt anfangen kann mus sman sich erst voooooooooooll viel gelabere anhören

Antwort #13, 14. Januar 2011 um 20:40 von pikapika1

ich hab wenigstens das glück das ich im moment einen W-wecker üba hab, ich kanns also zweimal versuchen bevor ich mir den mist wieda reinziehn muss... )-:

Antwort #14, 14. Januar 2011 um 22:16 von Pink-Shadow

ich find Chippy süss aber kann mir jemand sagen wie ich bowser wieder dünn bekomme nachdem er sich nach dem kampf gegen metaboss total vollgefuttert hat.Häng da schon seit ca.2 Monaten fest.

Antwort #15, 21. Januar 2012 um 11:26 von Peaches13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Mario & Luigi - Abenteuer Bowser

Mario & Luigi Abenteuer Bowser

Mario & Luigi - Abenteuer Bowser spieletipps meint: Ohne spielerische Weiterentwicklung bietet das Abeneteuer mit Bowser dank einer völlig abgedrehten Story und guter Action Spielspaß auf hohem Niveau. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

4 Tipps, um euch den besten Controller der Welt zu basteln

Ihr habt einen PS4- oder Xbox-Controller? Herzlichen Glückwunsch, gute Wahl! Aber so toll euer Controller auch ist: (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Mario & Luigi Abenteuer Bowser (Übersicht)