hallo habe das problem das ich in dem level wo man mit dem wal schwimmt das letzte puzzle teil nicht bekomme habe schon alles ausprobiert ? (DK Country Returns)

und wie komm ich an dem buchstaben k in dem level wo die wellen alles verschütten wer kann mir helfen bitteeeeeeeee ich werd noch irre!

Frage gestellt am 14. Dezember 2010 um 10:45 von elamaus

4 Antworten

du musst schnell argieren un bevor die welle kommt auf den krebs zum sprung kommen, sprich benutz einen krebs als trampolin

viel glück hat bei mir auch ein bisschen gedauert

Antwort #1, 14. Dezember 2010 um 19:43 von kuckuck87

ich habs zwar nicht aber du must ganz schnell sein und auf zo eine krabbe springen und auf den richtigen moment A oder 2 drücken dan springt man höherund du kriegst das KONG K

hoffe konte helfen

grüße Luigi789

Antwort #2, 14. Dezember 2010 um 19:46 von luigi789

hallo danke , für die imformation habe beides bekommen
gruss elamaus

Antwort #3, 15. Dezember 2010 um 09:05 von elamaus

Dieses Video zu DK Country Returns schon gesehen?
Trotzdem nochmal. Entweder du guckst dir diese Videos an,:
2-6 Wahl-Fahrt:

2-7 Wellenbrecher-Wahnsinn:
http://www.youtube.com/watch?feature=iv&v=S...
oder ich geb' die Antwort.
Zu 1.: Wenn du unter dem Puzzleteil stehst, solltest du auch auf dem Blasloch des Wals stehen, damit du bei einem Schlag auf dem Wal eine Fontäne aktivieren kannst und somit zum Puzzleteil hochgeschleudert wird.
Zu 2.: Wenn das "K" gesehen hast und du weißt, das du den Buchstaben nicht mehr lebend bekommst, dann bleib' nicht in Sichtweite des Buchstaben stehen, d.h., dass du nicht hinter dem nächsten Felsen untertauchen sollst sondern noch einen Felsen davor bzw. einen Felsen danach. Wenn du zur der Stelle zurückkehrst, siehst den Buchstaben und hast genug Zeit, ihn einzusammeln.

Antwort #4, 03. Februar 2011 um 20:07 von joietyfull64

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Donkey Kong Country Returns

DK Country Returns

Donkey Kong Country Returns spieletipps meint: Sensationeller 2D-Hüpfer mit abwechslungsreichen Levels, starker Grafik und den härtesten Wii-Sprungeinlagen überhaupt. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Pokémon - Let's Go: Taschenmonsterjagd mit Körpereinsatz

Auf ein „richtiges“ Pokémon-Abenteuer für den großen HD-Bildschirm warten Fans seit (...) mehr

Weitere Artikel

Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

One Piece - World Seeker: Release-Datum und Collector's Edition vorgestellt

Eigentlich hätte One Piece - World Seeker noch dieses Jahr erscheinen sollen, aber bereits im September hat Herste (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

DK Country Returns (Übersicht)
* gesponsorter Link